• 24.04.2024, 03:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:16

Das Aquaero kann man neustarten , hab ich irgendwo in der Anleitung gelesen , ich glaub es war ziemlich weit hinten  ;)

Najo , ich weis nich , villeicht mach ich das morgen mal , heute Traue ich mich da noch nicht dran  ;D


edit : ja , hat 2 Vario Light anschlüsse ;)

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:23

Zitat von »Cartman«

Kann da was passieren

Bisher hiess es der Vorgang sei sehr sehr sicher :) Also verlassen wir uns doch einfach darauf und flashen munter drauf los ;D

Ein Changelog wäre allerdings wünschenswert.

edit: ich nehm alles zurück; es steht ja dabei was sich geändert hat sehe ich gerade :)

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:30

Zitat von »Cartman«

edit : ja , hat 2 Vario Light anschlüsse  ;)


Bedeutet das, daß man 4 Leds anschließen kann?
Im Handbuch steht nur was von der Anschlussmöglichkeit von 2 Leds.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:14

Hi !

Wenn ich das Aquaero flashen will, bekomme ich bei der USB Software die Meldung angezeigt, daß nur eine begrenzte Anzahl von Flash-Vorgangen möglich ist :(! Hat jemand Ahnung was mit begrenzter Anzahl gemeint ist ? Einmal, Zweimal oder Zehnmal ?! ???

THX
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:18

garantiert werden von uns 10.000 mal :) (ist also begrenzt :))

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Donnerstag, 8. Juli 2004, 23:18

Zitat von »Empi«



Bedeutet das, daß man 4 Leds anschließen kann?
Im Handbuch steht nur was von der Anschlussmöglichkeit von 2 Leds.

Gruß Empi



Wenn das Handbuch das sagt dann ist es auch so ;)

Man schließt da ja ne LED an und sobald sich die Temperatur ändert wird sie heller oder dunkler ;)

Alex5

Senior Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Freitag, 9. Juli 2004, 11:43

Mein Aquaero ist auch da! ist richtig geil das ding.

Nur ein kleines Problem hatte ich am Anfang: Ein paar kryptische Zeichen auf dem LCD, bzw nichts wirklich lesbar.. dachte schon es hatt einen Hau!
Aber nachdem ich die Firmware neu aufgespielt habe, hat alles einwandfrei funktioniert!

mfg g5

N3o_2k3

Junior Member

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Freitag, 9. Juli 2004, 16:03

Zitat von »Empi«



Bedeutet das, daß man 4 Leds anschließen kann?
Im Handbuch steht nur was von der Anschlussmöglichkeit von 2 Leds.

Gruß Empi


Leider ist mein AE noch nicht da :'( aber in der Anleitung (4.7) steht doch das es nur drei Anschlüsse gibt also für zwei LED's oder eine Dual LED !!

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Freitag, 9. Juli 2004, 16:14

Zitat von »N3o_2k3«



Leider ist mein AE noch nicht da  :'( aber in der Anleitung (4.7) steht doch das es nur drei Anschlüsse gibt also für zwei LED's oder eine Dual LED !!



So sieht's aus ! Wenn nur 3 Pins zur Verfügung stehen kann man halt auch nur 2 LED's oder 1 Vario ( sind ja auch 2 LED's ) anschließen , ;) und einzeln Steuern ! ::)
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Freitag, 9. Juli 2004, 16:47

Es passt vielleicht nicht hierher, aber schön, dass ihr beim Verpackungsfoto des AE an die Community gedacht habt (Uhrzeit!) ;) ;D