• 25.04.2024, 20:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hahn zum Ablassen des Wassers anbringen

Sonntag, 11. Juli 2004, 13:42

Hi Leute,

ich habe neulig meine komplette Wakü bekommen inkl. des Hahn's zum Wasserablassen. Ich dachte eigentlich, daß dieser Hahn ein T-Stück ist, sodass ich ihn im Kreislauf unterbringen kann - dabei ist er ja quasi nur ein Endstück und wenn ich ihn in den Wasserkreislauf einbringen würde, könnte das Wasser nicht mehr zirkulieren. Muss ich mir nun noch ein T-Stück bestellen, oder bringt man diesen Hahn irgendwie anders an?
www.tech-board.de | [die Spezialisten]

Re: Hahn zum Ablassen des Wassers anbringen

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:23

Ja, du brauchst noch ein T-Stück.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Hahn zum Ablassen des Wassers anbringen

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:00

...oder du baust den AT gaaaaaaaanz unten ins Gehäuse, und schlist dann an den unteren/seitlichen Anschluß mit einem Stück Schlauch den Hahn an, dann kannst du auch relativ gut ablassen.
Nur das Befüllen über den AT wird dann nicht ganz so einfach ;)
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

Re: Hahn zum Ablassen des Wassers anbringen

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:05

Ja, den AT wollte ich auch ganz unten anbringen... ein T-Stück dafür habe ich bereits bestellt und befüllen werde ich natürlich über den AB! ;P
www.tech-board.de | [die Spezialisten]