• 24.04.2024, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex 240 am Gehäuse montieren

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:43

Hi Leute,

der Dino hat ja in seiner Fotostory den Airplex oben am Gehäuse montiert. Nun frag ich mich WIE er das gemacht hat. Kann ihn grad ned erreichen, weil er offline ist und greife deswegen auf Euch zurück. :)
Er spricht dort von ein oder zwei Winkeln, die er benutzen würde.... wo hat er die denn her? Ich kann die im Shop nicht finden. Außerdem kann man bei ihm schön sehen, daß die Anschlüsse des Airplex schön nebeneinander an der Seite herausgucken (http://www.aqua-computer-systeme.de/foru…tiertseite.jpg) bei mir sind die Anschlüsse aber weiter auseinander und hinten und nicht an der Seite... das hat er meiner Meinung nach mit diesem Teil gelöst, mit dem er den Airplex auch gleichzeitig am Gehäuse montiert (http://www.aqua-computer-systeme.de/forumpix/fotostory/airplexeinwinkel.jpg). Nur wo bekomme ich das her?
www.tech-board.de | [die Spezialisten]

Re: Airplex 240 am Gehäuse montieren

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:49

naja erstmal hallo!
also ich hab den airplex classic auch und die blenden/halterungen sind, sofern du ihn bei ac gakauft hast wahrscheinlich dabei gewesen. ansonsten hier der link: http://www.aqua-computer.de/onlineshop/radiatoren.htm
hoffe ich konnte dir helfen!
gruß Samson

edit: ERSTER!!!!  ;D
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: Airplex 240 am Gehäuse montieren

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:51

dino hat schlicht und ergreifend n andern radi mit ner völlig andren halterung verbaut
der airplex classic ist nicht mehr erhältlich, und wurde ver ner ganzen weile schon durch den airplex evo (den du auch hast ;)) abgelöst der unter anderem keine montagewinkel mehr braucht... ;)

Re: Airplex 240 am Gehäuse montieren

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:53

Hallo,

also ich hab das alles hier gekauft. Und zwar den Airplex + Einbaublende. Wie ich das am Gehäuse festbekomme, hab ich grad gesehen aber was dieses Teil hier ist, weiß ich nicht... sowas hab cih auch nicht mitgeliefert bekommen: http://www.aqua-computer-systeme.de/foru…exeinwinkel.jpg
www.tech-board.de | [die Spezialisten]

Re: Airplex 240 am Gehäuse montieren

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:54

Zitat von »r1ppch3n«

dino hat schlicht und ergreifend n andern radi mit ner völlig andren halterung verbaut
der airplex classic ist nicht mehr erhältlich, und wurde ver ner ganzen weile schon durch den airplex evo (den du auch hast ;)) abgelöst der unter anderem keine montagewinkel mehr braucht... ;)


Nun verstehe ich.. das ist gar nicht der evo 240! ;D Alles klar.. dann ist alles ok! Danke.
www.tech-board.de | [die Spezialisten]

Re: Airplex 240 am Gehäuse montieren

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:55

also es wie rippchen schon sagte, es ist wichtig zu wissen ob du den airplex evo oder den classic hast. deswegen wann hast du deinen radi denn gakauft?
ist er schwarz? wenn ja sind die blenden die dino verwendet für dich total irrelevant ;).
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

Re: Airplex 240 am Gehäuse montieren

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:04

Jo, ich hab den evo 240! Also kommen diese Halterungen für mich nicht mehr in Frage. Danke für Eure Hilfe... Zwecks Urlaub werde ich leider erst in 3 Wochen mit dem Einbau anfangen können! Mir kribbelts schon in den Fingern! ;)
www.tech-board.de | [die Spezialisten]

Re: Airplex 240 am Gehäuse montieren

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:06

kein problem.
aber nicht vergessen: immer alles photografieren und schön ins forum stellen!!!!
;D
schöne ferien!
zitat: damit wir alle dein werk beaugäpfeln können.
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!