• 16.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage wegen aquainlet!

Sonntag, 18. Juli 2004, 13:21

Hi
ich habe mal ne Frage. Wollte mir die Aquastream und den aquainlet bestellen! Aber es heißt doch immer, der AB soll vor der Pumpe sein! Und brauche ich noch ein Verbindungsstück zwischen AS und dem AB? Und muss man für die AS noch die PLug&Cool ANschlüsse für 6,50€ kaufen?

Mfg

Re: Frage wegen aquainlet!

Sonntag, 18. Juli 2004, 13:36

der aquainlet wird direkt auf die pumpe aufgesteckt, ohne verbindungsstück

das pnc anschlussset für die aquastream wird trozdem noch benötigt, auch wenn du nur noch das teil für den druckstutzen benutzen musst
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Frage wegen aquainlet!

Sonntag, 18. Juli 2004, 13:37

Hi

Der aquainlet ist ja auch VOR der Pumpe, bzw. vor dessen Ansaugstutzen. D.h. er erfüllt seinen Zweck.

Wenn du den aquainlet nutzen willst, benötigst du nur noch die eine Hälfte des Anschlussatzes, den oberen. Mail an Support, da kann man auch "halbe" Anschlusssätze kaufen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Frage wegen aquainlet!

Sonntag, 18. Juli 2004, 13:38

OK Thx
Noch ne Frage, will den cuplex Pro auf den S939 machen, sind da die Anschlusslöcher gleich wie beim S754?

Re: Frage wegen aquainlet!

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:25

Ich habe noch ne Frage. Da ich gerne normale durchsichtige Schläuche haben möchte, bestelle ich nur die Schläuche woanders. Die Plug&Cool Maße sind doch 8/6mm oder? Kann doch auch andere PUR 8/6mm Schläuche verwenden oder? Und wenn ich den Radi extern auf den Deckel des Cases stelle, und der AB unten im Case ist, funzt das dann trotzdem?
Beantwortet bitte noch diese Frage, und die Wakü ist so gut wie bestellt ;D

Re: Frage wegen aquainlet!

Sonntag, 18. Juli 2004, 18:37

Ja passt auch auf sockel 939.

Anderer schlauch grundsätzlich ja, wichtig ist das steifigkeit und außentoleranz gegeben ist.

Ja AB vor die pumpe und gut ist.

Re: Frage wegen aquainlet!

Sonntag, 18. Juli 2004, 23:28



Ist der gut oder nicht? Und wie sieht es mit den Kühlern für die 6800er Karten aus? Ich brauchen unbedingt nen Kühler für die 6800U. Passt der twinplex net  :-/ ?


Mfg

Re: Frage wegen aquainlet!

Sonntag, 18. Juli 2004, 23:34

Hi

Es wäre nett, wenn du keine Links zu anderen Shops postest.

Auf GF FX passt der twinplex G mit GF4-Blende.

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Frage wegen aquainlet!

Sonntag, 18. Juli 2004, 23:35

OK sry ;)
Also der Twinplex mit GF4 Blende passt auf die Geforce6800Ultra? Biste ganz sicher, das wäre ja fett ;) Ist denn der Schlauch ok, sag nur ja oder nein! ;D

Re: Frage wegen aquainlet!

Montag, 19. Juli 2004, 00:02

Leute bitte beantwortet mir nur noch diese Frage, dann kann ich das bestellen ;D!!!

Re: Frage wegen aquainlet!

Montag, 19. Juli 2004, 22:31

Wollt ihr das verkaufen oder net? Passt der twinplex mit GF4 Blende auf die 6800U?