• 14.05.2024, 00:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OK! Ich will es wissen: Vergleich!

Donnerstag, 19. August 2004, 22:28

Hi leute,

Also ich habe mir die features von Aquero mal durchgelesen und komme einfach nicht drüber hinweg: Mein System ist voll mit AC produkten aber jetzt möchte ich von euch mal wissen was der unterschied zwichen dem Aquero LT [Ohne Display] und diesem TBAN-XL ist. Hab keine Ahnung ob ihr diesen TBAN-XL kennst aber ich bin darauf gestoßen weil ein Freund sich den gehotl hat und für 60€ halb so teuer wie der Aquero LT [119€].

Hier der Hersteller und die eckdaten von TBAN-XL:
Im transparenten Acrylglas-Gehäuse zur Montage im Gehäuse mittels Klettverschluß mit 4 Lüfterkanälen:
- Belegt keine PCI-Slots
- Belegt keinen Laufwerksschacht
- Freie Platzwahl im Gehäuse
Im Lieferumfang enthalten sind: Steuerung, 4 Temperatursensoren ( erweiterbar auf 8 ), 4 Sensorkabel, 3 Signalkabel, 2 Verlängerungskabel, 1 USB Kabel (intern), Befestigungsmaterial, Quick Install, CD mit Software und Handbuch.


So jetzt will ich Argumente und Tatsachen! Ich weiß daß Aquero einen LCD display als einziges Feature mehr hat! Aber ich will jetzt wissen was sache ist! Daß soll keine werbung sein, ich will auch davon überzeugt sein warum ich den Aquero habe und nicht den TBAN-XL. Aber der hat doch fast die gl funktionen wie der Aquero und 1/2 so teuer!?§

Erwarte eure Meinungen dazu!

Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

Re: OK! Ich will es wissen: Vergleich!

Donnerstag, 19. August 2004, 22:31

Hi!

Das wird ganz schnell zu sein.
-->Fremdhersteller ;)

Re: OK! Ich will es wissen: Vergleich!

Donnerstag, 19. August 2004, 22:35

Daß heist ich kann hier nicht mal eure meinungen dazu erfahren!

Also ich mach hier keine werbung sondern ich will wissen warum der Aquero besser sein soll! Im übrigen besitze ich schon einen Aquero! Ist mir egal fremd hersteller.. warum soll daß den hier jetzt zu gemacht werden? Fremdhersteller... >:(

|- no matter what do it -|

Re: OK! Ich will es wissen: Vergleich!

Donnerstag, 19. August 2004, 22:38

Es hat kein Display?
Es bietet nicht die Möglichkeit die Lüfter intelliegent zu steuern? Also die Drehzahl der benötigten Menge anzupassen?
Es schaltet deinen PC nicht aus, wenn was an der Kühlung nicht geht, es fängt nur an zu piepen (das kann das BIOS auch...)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

tobias

Administrator

Hier unsere Re: OK! Ich will es wissen: Vergleich!

Donnerstag, 19. August 2004, 22:45

Wie schon richtig gesagt, möchten wir unter anderem aus rechtlichen Gründen keine Diskussionen oder Vergleiche mit/über Fremdhersteller. Du wirst aber sicher noch einige Unterschiede zwischen diesen beiden Produkten feststellen, wenn Du Die jeweiligen Anleitungen durchliest. Hier unsere 40 Seiten: http://www.aqua-computer.de/download/AC_…20040723deu.pdf

Ansonsten gibt es viele andere Foren in denen solche Vergleiche möglich sind. ;)

Schöne Grüße, Tobias