• 28.04.2024, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Sonntag, 8. August 2004, 21:18

Zitat von »-nils^«

Also ich glaube nicht, dass die Kühler geklebt sind  ;D
Sind mit Schrauben fest und daher sicher recht einfach abzumachen.

mfg



Naja , meine radeon 9700 pro hat den bombenfest geklebt...daher hab ich auch keinre wakü druff...*heul*

Aber der aquagrqafx wird sicher cool, besser als das feindprodukt!

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Sonntag, 8. August 2004, 21:28

:-/ Vielleich hat das AC-Team im Rahmen der Entwicklung Erfahrung mit der Befestigung der Original-Kühlern auf den verschiedenen 6800-Modellen gesammelt und kann uns berichten ?

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Montag, 9. August 2004, 11:36

WIrd es auch einen passendenKühler für eine LEadtek A400 TDH 128 geben? Also eine GF 6800 mit 128 RAM.

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Montag, 9. August 2004, 11:44

Zitat von »stefan123«

:-/ Vielleich hat das AC-Team im Rahmen der Entwicklung Erfahrung mit der Befestigung der Original-Kühlern auf den verschiedenen 6800-Modellen gesammelt und kann uns berichten ?


also ich hatte mit meiner FX5900U (Pixelview) weitaus größere Probs den Kühler runterzukriegen, als mit meiner neuen 6800U (Aopen). Während auf der 5900 Wärmeleitpads mit Lüfter/GPU/Ram drauf war, das wie die Hölle geklebt hat, war auf der 6800 lediglich eine Art "Wärmeleit-Flies" (?) das sich superleicht gelöst hat.

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Montag, 9. August 2004, 12:47

Zitat von »Cypher«



also ich hatte mit meiner FX5900U (Pixelview) weitaus größere Probs den Kühler runterzukriegen, als mit meiner neuen 6800U (Aopen). Während auf der 5900 Wärmeleitpads mit Lüfter/GPU/Ram drauf war, das wie die Hölle geklebt hat, war auf der 6800 lediglich eine Art "Wärmeleit-Flies" (?) das sich superleicht gelöst hat.



Wie hast du das ganze von deiner 5900 abbekommen? Dampf?

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Montag, 9. August 2004, 12:59

errrm...*schäm* mit Gewalt geht alles! ;D
Ich hab ein paar mal dran rum gezogen und gedreht, dann war er mit einem lauten *schmatz* ab! :o ;D Diese Vorgehensweise ist aber nicht unbedingt empfehlenswert. Aber ich sagte mir halt: No risk, no fun! :D

Ansonsten soll die Methode mit ins Gefrierfach packen ganz gut funzen. Aber da is bei mir vor lauter Tiefkühlpizzen kein Platz mehr drinne... ;D

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Montag, 9. August 2004, 14:04

PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS PICS

... bittööööö ;)

und preise ...
Aquaero & Plexitube ;D

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Freitag, 27. August 2004, 16:26

Lässt sich der aquagraFX auf der Leadtek WinFast A400 GT / Ultra verbauen ? Wegen der eigenen Kühlerlösung von Leadtek bin ich mir nicht sicher, ob die Karte dem Referenzdesign entspricht...

Re: aquagraFX für GeForce 6800 GT / Ultra

Freitag, 27. August 2004, 18:49

Nein, warte lieber bis nächste Woche, da gibts dann den Kühlkörper für die GeForce 6800er Reihe! ;)