• 24.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CoolCurrent 450 W Rev. 3

Mittwoch, 8. September 2004, 14:56

Hallo,

hab da mal Fragen zum CoolCurrent:

1. Hat jemand die Maße? Was ich wissen will, Tiefe mit und ohne Anschlüssen. Sollte noch mit in meinen PC 60 mit 240 im Deckel.

2. Wie ist das beim befüllen des Systems mit der Kühlung des Netzteils? Kann ich es als Stromversorgung für Pumpe (aquero) nutzen, ohne das es zu warm wird? Oder sollte man lieber ein anderes Netzteil dann daneben legen und das benutzen?

Danke

Re: CoolCurrent 450 W Rev. 3

Mittwoch, 8. September 2004, 15:01

2. ja, das geht. Wenn kein MoBo dranhängt wird das NT nur minimal warm.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

M18

Full Member

Re: CoolCurrent 450 W Rev. 3

Mittwoch, 8. September 2004, 17:34

2. Kann ich auch bestätigen, hab meins mehrere Stunden getestet bevor der Kreislauf richtig lief. AC sagte auch mal das es ohne Last viele Stunden bzw auch Tage ohne Probleme aushält

Re: CoolCurrent 450 W Rev. 3

Mittwoch, 8. September 2004, 18:32

super problem 1 schon mal gelößt.
Könntet ihr bitte mal nachmessen wie tief es ist.