• 19.04.2024, 18:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 21:12

ich versuche seit samstag eine änderung meines auftrages durch zu bringen. leider wurde bisher weder telefon noch email beachtet... heute ein fax geschrieben, und wenn das nich mehr hilft... werd ich wohl oder übel vom kaufvertrag zurücktreten müssen. ewig kann ich leider nicht warten.

wohlgemerkt: ich bestelle im Wert von fast 400€.....

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 21:13

Zitat von »IronMonkey«

... aber auf eine Mail antworten kann ja wohl nicht so schwer sein,...


auf eine mail zu antworten ist sicher nicht schwer.

wenn aber täglich 50, 100, 250 oder gar noch mehr mails kommen, kann schon mal die eine oder andere verloren gehen oder wird übersehen.
davon abgesehn, selbst wenn eine bestellung erst wenige tage alt ist, sollte man doch noch ein paar tage mehr warten können. wenn nach ein paar wochen noch nix da ist, kann man sich schon eher gedanken machen, warum noch nichts da ist. wenn ich vor wochen eine wakü bestellt hätte, und gleichzeitig einen aquagrafx 9999 (is nurn beispiel) und das ganze per nachname geordert hätte, dann wär mein paket immer noch nicht da, weil der aquagrafx halt noch nicht lieferbar ist.


natürlich kann man ins bemerkungsfeld reinschreiben, dass man mit einer teillieferung einverstanden ist, auch wenn die einem dann mehrkosten beschert.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 21:15

Zitat von »NikoMo«



auf eine mail zu antworten ist sicher nicht schwer.

wenn aber täglich 50, 100, 250 oder gar noch mehr mails kommen, kann schon mal die eine oder andere verloren gehen oder wird übersehen.
davon abgesehn, selbst wenn eine bestellung erst wenige tage alt ist, sollte man doch noch ein paar tage mehr warten können. wenn nach ein paar wochen noch nix da ist, kann man sich schon eher gedanken machen, warum noch nichts da ist. wenn ich vor wochen eine wakü bestellt hätte, und gleichzeitig einen aquagrafx 9999 (is nurn beispiel) und das ganze per nachname geordert hätte, dann wär mein paket immer noch nicht da, weil der aquagrafx halt noch nicht lieferbar ist.


und wieso vermerkt ihr dann, das eine email die beste art und weise ist einen kontakt herzustellen? ^^
da ihr ein internetversand seid müsst ihr darauf wirklich eingestellt sein. lasst euch - gut gemeint - da besser was einfallen, unzufriedene kunden kommen nicht so schnell wieder wie zufriedene.

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 21:21

die emails werden nach möglichkeit alle abgearbeitet.
nur manchmal (vor allem am wochenende) kanns auch mal länger dauern. es gibt ja noch sowas wie geregelte arbeitszeiten oder auch mal ein sontag. die funken da halt gern mal zwischen.

und wenns ganz arg kommt, kann man immer noch eine km an dino oder die anderen wichtigen leute schicken
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 21:35

... und die verweisen einen dann auf die support mail addy ;)
Ich meine mal, bei mir währe es dringend, die Bestellung zu ändern und das mich ggf. jemand rückruft um weiteres zu besprechen. Das Geld ist ja schließlich auch schon überwiesen und verbucht.

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 21:46

@NikoMo

Dann schaut doch bitte mal nach ich habe euch nun eine zweite Mail geschrieben Btr lautet
" Bestellung von verkauf@aqua-computer.de vom 3. September 2004 um 19:21:25 @Chris Moeller u Co (Mail 2)"

Bei der Bestellung die ihr mir geschickt habt welche auch angekommen ist wurde mir ein Cuplex Pro geschickt welcher eien 3 Nasen halterung haben sollte hat er auch aber das Befestigungs Material hat ist für 4 Loch auf dem Karton steht auch 3 Loch drauf.
Des weiteren wurde mir etwas auch den Lieferschein abebucht was auch ok ist aber was ich nicht erhalten habe.

Grüsse
Bjoern

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 22:08

=k.kEnT=, der Nikomo wird leider nirgendwo nachschauen da er wie alle anderen Mods auch nicht bei AC arbeitet sondern einfach nur einer der über 8000 Foren-User ist ;)

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 22:15

Zitat von »NikoMo«



auf eine mail zu antworten ist sicher nicht schwer.

wenn aber täglich 50, 100, 250 oder gar noch mehr mails kommen, kann schon mal die eine oder andere verloren gehen oder wird übersehen.
davon abgesehn, selbst wenn eine bestellung erst wenige tage alt ist, sollte man doch noch ein paar tage mehr warten können. wenn nach ein paar wochen noch nix da ist, kann man sich schon eher gedanken machen, warum noch nichts da ist. wenn ich vor wochen eine wakü bestellt hätte, und gleichzeitig einen aquagrafx 9999 (is nurn beispiel) und das ganze per nachname geordert hätte, dann wär mein paket immer noch nicht da, weil der aquagrafx halt noch nicht lieferbar ist.


natürlich kann man ins bemerkungsfeld reinschreiben, dass man mit einer teillieferung einverstanden ist, auch wenn die einem dann mehrkosten beschert.



Es währe dann aber kein Problem denke ich den Kunden mitzuteilen das Produkt X derzeit nicht in Kürze lieferbar ist und die Lieferzeit ca. X Tage beträgt, mehr will ich nicht, weil so hängt man einfach in der Luft.

Es stimmt mich auch Nachdenklich das bei euch mails verloren gehen..........


Gruß

Edit: achso, wie ich gerade lese Arbeitest du nicht bei AC.

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 22:15

ja und was soll ich da genau machen?

ich wohne in bielefeld. ac ist in gleichen bei göttingen. das sind 150km luftlinie und ca 200km autobahn.

und eine superspezialnurfürwichtigemenschentelefonnummer habe ich auch nicht. ich bin nur externer moderator.



wenn es probleme mit bestellungen gibt, dann gibt es nur den weg über die mail an den support. auch wenn es ein paar tage dauert, bis die mail beantwortet wird, eine antwort bekommt ihr immer.



@ woelfchen
es ist bei jedem dringend. jeder will seine bestellte ware schon haben, bevor er überhaupt auf den bestellen-button geklickt hat.

@ kkent
warum sollte ich bzw ac etwas bei dir bestellen?

und wieso gibts eigentlich noch immer kein beamen, mit dem ac seine produkte direkt in meinen pc beamt.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 22:19

Stimmt schon. Ich habe jetzt ne abgesprochene Email an Dino geschrieben, und jetzt werde ich ganz still und leise auf meine bestätigung warten :)

Grüße

~W03lfch3n

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 22:20

Zitat von »NikoMo«

ja und was soll ich da genau machen?

ich wohne in bielefeld. ac ist in gleichen bei göttingen. das sind 150km luftlinie und ca 200km autobahn.

und eine superspezialnurfürwichtigemenschentelefonnummer habe ich auch nicht. ich bin nur externer moderator.



wenn es probleme mit bestellungen gibt, dann gibt es nur den weg über die mail an den support. auch wenn es ein paar tage dauert, bis die mail beantwortet wird, eine antwort bekommt ihr immer.



@ woelfchen
es ist bei jedem dringend. jeder will seine bestellte ware schon haben, bevor er überhaupt auf den bestellen-button geklickt hat.

@ kkent
warum sollte ich bzw ac etwas bei dir bestellen?

und wieso gibts eigentlich noch immer kein beamen, mit dem ac seine produkte direkt in meinen pc beamt.




Ich habe bei Ac was bestellt nicht Ac bei mir steht auch oben.
Die ersten beiden Mails hatte ich am Freitag mein ich geschickt.

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 22:22

Zitat von »=k.kEnT=«

blabla....bei der Bestellung die ihr mir geschickt habt...


war nurn scherz ;D


und wie gesagt, wenns probleme mit einer bestellung gibt, mail an den support.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

sandtdman

unregistriert

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 22:25

also ich hab morgen vor 3 wochen meine rehnung bezahlt und dann eben nix mehr gehört. auch anfragen per mail wurden nicht beantwortet. eine höfliche PM an Dino, den "retter der entrechteten" *g*, und heute kommt die nachricht, dass das paket auf dem weg ist... und eine mail, dass das teil halt ein en lieferengpass hatte.

so ist das halt im handel! grosse nachfrage, engpässe und kleinere lieferverzögerungen kann es da schon geben. muss man ja nicht gleich die wand hochkrallen deshalb!

ausserdem sind die leutz dort sicherlich sehr ausgelastet und können halt nicht auf jede "wo ist mein krempel"-email sofort antworten...

sind alles nur menschen und keine Plugins, die alles sofort erledigen ;)

danke an DIno für die hilfe. und an die anderen... einfach locker bleiben. euer zeug wird sicher geliefert :)




Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 22:27

Aber ich denk mal, viele Leute sind auch etwas gebrandmarkt durch Internetshops die nicht Liefern bzw. jahrhunderte vergehen bis sie es evtl doch tun und dann alles nich passen will... kanns in gewisser weise schon verstehen :)

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 22:40

Jetzt dauerts ja nur 1-2 Wochen bis das Zeug da ist. (wenns mal nicht Lieferbar sind) :)
Als ich meine erste Bestellung bei AC aufgegeben habe waren Lieferzeiten von 6-8 Wochen normal. :)
Da hat man mal nach 8 Wochen angefragt wo das Zeug bleibt. :)
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

sandtdman

unregistriert

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 22:46

Zitat von »Hoermaenn«

Jetzt dauerts ja nur 1-2 Wochen bis das Zeug da ist. (wenns mal nicht Lieferbar sind) :)
Als ich meine erste Bestellung bei AC aufgegeben habe waren Lieferzeiten von 6-8 Wochen normal. :)
Da hat man mal nach 8 Wochen angefragt wo das Zeug bleibt. :)


... da gabs aber im forum/shop extra einen vermerk, dass solange dauert...

man kann im handel halt nicht immer alles vorhersagen. ich glaub felsenfest dass die ihr bestes tun um ihren guten ruf zu wahren.

ripper1

Junior Member

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 23:24

Leute jetzt labert nicht über AC rum, dafür war das nicht gedacht. Ich hab heute mail vom Support bekommen, dass es an der externen halterung für den Radi liegt, das hätte vielleicht früher kommen können ist aber auch egal. Und das Phänomen mit wartenden Kunden ist kein schönes, ich kenn das auch, viel zu gut.

Re: Lieferzeiten???

Mittwoch, 15. September 2004, 23:28

Zitat von »ripper1«

Leute jetzt labert nicht über AC rum, dafür war das nicht gedacht. Ich hab heute mail vom Support bekommen, dass es an der externen halterung für den Radi liegt, das hätte vielleicht früher kommen können ist aber auch egal. Und das Phänomen mit wartenden Kunden ist kein schönes, ich kenn das auch, viel zu gut.


haben die auch gesagt, wann die halterung wieder geliefert werden kann? die ist in meiner bestellung nämlich auch enthalten... :-/

Re: Lieferzeiten???

Donnerstag, 16. September 2004, 01:18

was? die externe halterung is vergriffen? nun ja dann wird mir jetzt einiges klar... aber ich KANN das teil nur extern verbauen :-/

ripper1

Junior Member

Re: Lieferzeiten???

Donnerstag, 16. September 2004, 17:26

Mir wurde gesagt, dass es im Laufe der nächsten Woche kommen soll.