• 27.04.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AS Rev 3.0 Auslieferung? Info's?

Montag, 20. September 2004, 13:41

Hi,

wollte mal Nachfragen wann die AS Rev 3.0 ausgeliefert wird.

Es hat zwar geheissen am 15 Sep. wird ausgeliefert nur habe ich noch nichts gelesen das dieses Datum auch wirklich bestätigt.

Bitte wann wird ausgeliefert? (Oder schon wieder repektive noch immer Probleme?)

Wann wird die Neue Software bzw. die neue Firmware für das AE in den Downloadbereich wandern.

lg Sunhawk

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung?

Montag, 20. September 2004, 13:51

Genau diesen Thread wollte ich gerade auch aufmachen ;)

Zum Glück habe ich erst das andere Thema genommen ;)

Aber mich würde das auch interessieren: Ist die neue AS schon leiferbar?

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung?

Montag, 20. September 2004, 14:15

Mehrere Deppen ein Gedanke ;D ;D
Ich warte nun schon ne ganze Weile darauf, dass die AS endlich mal wieder verfügbar ist. Hatte mich schon gefreut, da hier im Forum mal was vom 15. Sep. herumgeisterte. Allerdings scheint sich dieser Termin als falsch herausgestellt zu haben... :'( Nun die Frage an die Aqua-Gurus hier: Wie schauts denn nun aus? Wann kann man mit der Auslieferung rechnen? DANKE für die Antwort ^^

Greetz Blackbird

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung?

Montag, 20. September 2004, 14:23

Zitat von »Blackbird«

Mehrere Deppen ein Gedanke  ;D ;D
Ich warte nun schon ne ganze Weile darauf, dass die AS endlich mal wieder verfügbar ist. Hatte mich schon gefreut, da hier im Forum mal was vom 15. Sep. herumgeisterte. Allerdings scheint sich dieser Termin als falsch herausgestellt zu haben...  :'( Nun die Frage an die Aqua-Gurus hier: Wie schauts denn nun aus? Wann kann man mit der Auslieferung rechnen? DANKE für die Antwort ^^

Greetz Blackbird


Hi,

ich würde mir von dir wünschen das du in einen anderen Schreibstil hier hineinschreibst da ich nicht will das das Topic geclosed wird. >:(

Wenn du Dich als Deppen beszeichnest ist das deine Sache...

Ausserdem ist der 15 Sep. der offizielle Thermin von AC (seht im Shop für die die lesen können)

lg Sunhawk

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung? Info's?

Montag, 20. September 2004, 14:47

wenn die neuen AS da sind, wurden sicherlich auch schon welche verschickt.

AC hat ja angegeben, dass sie mitte des monats wieder mit der auslieferung beginnen können.
da gestern und vorgestern aber bedauerlicherweise wochenende war, und da bekanntlich eher selten ausgeliefert wird, kann es halt noch ein paar tage dauern bis alle ihre bestellten AS in händen halten können.


ich sage dazu nur noch zwei sachen:
1. geduld ist eine tugend.
2. alles kommt an.



(und wenn in zwei...drei wochen wieder erwarten noch keine lieferung mit der bestellten AS gekommen sein sollte UND kein anderes teil mit lieferproblemen in der bestellung ist, DANN kann man sich ja durchaus nochmal bei den übliche stellen melden)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

M18

Full Member

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung?

Montag, 20. September 2004, 15:02

Zitat von »sunhawk«

ich würde mir von dir wünschen das du in einen anderen Schreibstil hier hineinschreibst da ich nicht will das das Topic geclosed wird. >:(

Wenn du Dich als Deppen beszeichnest ist das deine Sache...


Und wenn man ein Sprichwort ned kennt sollte man sich ned so weit ausm Fenster lehnen ::)

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung? Info's?

Montag, 20. September 2004, 15:15

@ M18

hab dir schon mal geschrieben wenn du ein problem hast dann bitte per KM.

mfg Sunhawk

P.S.: ****** zensiert ::)

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung?

Montag, 20. September 2004, 15:16

Zitat von »M18«



Und wenn man ein Sprichwort ned kennt sollte man sich ned so weit ausm Fenster lehnen ::)

und wenn du jetzt wüsstest, dass bei rumgeflame und beleidigungen fix von mir dichtgemacht werden würde, dann hättest du evtl auch eine andere wortwahl getroffen.


Zitat von »sunhawk«

P.S.: Aber lass mich doch an deinem Wissen teil haben ;)

selbiges gilt auch hier.



bleibt beim thema, sonst ist hier gleich zu.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

M18

Full Member

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung? Info's?

Montag, 20. September 2004, 15:39

Ich hab hier mit niemanden ein Problem. Du hast ziemlich harte Worte gegenüber Blackbird gewählt und dich im gleichen Atemzug darüber beschwert das er selbige nutzt. Und das nur weil du das Sprichwort "2 Deppen - ein Gedanke" nicht kennst.

Zum eigentlichen Thema: Wie du im anderen Beitrag schon zu mir gesagt hast. Eine Antwort auf beide von dir gestellten Fragen kann dir einzig und allein AC geben. Deshalb: Mail an Support!

@Nikomo: Ich weiß sehr wohl was geflame ist und mein Hinweis auf das Sprichwort war es definitiv nicht! Aber wenn du dich wohler fühlst wenn du nen Thread schließen kannst oder mich verwarnst dann tu dir keinen Zwang an.
Ich hab zumindest in diesem Post auf die ursprüngliche Fragestellung bezug genommen und meinem Willen meine Meinung zu äußern auch befriedigt ;)

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung? Info's?

Montag, 20. September 2004, 15:45

Zitat von »M18«

Ich hab hier mit niemanden ein Problem. Du hast ziemlich harte Worte gegenüber Blackbird gewählt und dich im gleichen Atemzug darüber beschwert das er selbige nutzt. Und das nur weil du das Sprichwort "2 Deppen - ein Gedanke" nicht kennst.

Zum eigentlichen Thema: Wie du im anderen Beitrag schon zu mir gesagt hast. Eine Antwort auf beide von dir gestellten Fragen kann dir einzig und allein AC geben. Deshalb: Mail an Support!

@Nikomo: Ich weiß sehr wohl was geflame ist und mein Hinweis auf das Sprichwort war es definitiv nicht! Aber wenn du dich wohler fühlst wenn du nen Thread schließen kannst oder mich verwarnst dann tu dir keinen Zwang an.
Ich hab zumindest in diesem Post auf die ursprüngliche Fragestellung bezug genommen und meinem Willen meine Meinung zu äußern auch befriedigt ;)


Nachdem ich schon 3 MAIL an den Support geschrieben habe (nicht nur wegen der AS) und das innerhalb der letzten 3 Wochen und bis HEUTE keine Antwort bekommen habe wollte ich mein Glück hier versuchen.

Soweit solltest du mich kennen das ich vorher mehrmals den Support kontaktiere bevor ich hier so ein Topic aufmache.

Nicht zu vergessen habe ich genauso KM's geschrieben.

Also bleibt mir nicht viel Auswahl an Möglichkeiten.

Dann muss ich mich wohl einmal bei Blackbird entschuldigen da ich das Sprichwort wirklich nicht kenne  :-/.

@Blackbird

Sorry für meine ungezügelte schreibweise hoffe du nimmst es mir nicht übel.

lg Sunhawk

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung? Info's?

Montag, 20. September 2004, 16:42

Das mit den KMs glaub ich dir nicht wirklich, ich hab Dino schon öfters wegen verschiedeneren (auch unwichtigeren ::)) Sachen kontaktiert, jedesmal fix ne Antwort erhalten (eventuell liegts auch an der Art wie man fragt, aber da will ich dir jetzt mal nix unterstellen ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung? Info's?

Montag, 20. September 2004, 16:52

Hab ganz nett und lieb mal Sephan gefragt.

Noch nix zurückgekommen.:-[

Dino wird davon nichts wissen. Mal sehen vielleicht meldet sich ja noch wer in der Woche. *hoff*

lg Sunhawk

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung? Info's?

Montag, 20. September 2004, 16:57

Hallo ..

der Sinn des Topics ist verloren gegangen. Ihr solltet fast alle mal in Euch gehen warum dies passiert ist. Nikomo hat schon alles dazu gesagt, was zu sagen ist.

Gruß und Schluß hier

Stefan