• 27.04.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:48

Natürlich nicht. Keinerlei Änderungen am PC.

Nur mit manueller Blende 4.2 und Belichtung 1/10 Sekunde.

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Dienstag, 12. Oktober 2004, 18:35

Find ich schön das Ac einen Uv aktiven Schlauch ins Programm genommen hat, hab meinen Uv-AktivSchlauch aber leider schon vor nem 3/4 Jahr wo anders gekauft ;D

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 01:55

@stephan: würdest du bitte noch auf die vielfach gestellte frage zur haltbarkeit der leuchtkraft antworten? bis dato ist mir kein schlauch bekannt, der nicht nach gewisser zeit vergilbt und einen ziemlichen teil der leuchtkraft verschluckt...
Gruß, Micha.

powerslide

unregistriert

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 13:41

mal austetsten das gute stück..

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:14

schade das wieder der AC-Schriftzug drauf ist. Das disqualifiziert ihn in meinen Augen weil ich nicht überall Werbung haben will.

Vielleicht sollte AC mal überlegen ob nicht schon auf genug Produkten das Logo prangert und es auf Schlauch wirklich noch nötig ist.

Vorschlag:
Macht eine billigere Sponsorversion für Kunden die das AC-Logo überall drauf nicht stört und eine Normalpreisversion ohne Werbung für Kunden die Werbung aus optischen Gründen oder auch prinzipiell stört. Andere (nicht unbedingt Wakü-) Firmen bieten diesen Service ja auch.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:32

Zitat von »Akula«

Vorschlag:
Macht eine billigere Sponsorversion für Kunden die das AC-Logo überall drauf nicht stört und eine Normalpreisversion ohne Werbung für Kunden die Werbung aus optischen Gründen oder auch prinzipiell stört. Andere (nicht unbedingt Wakü-) Firmen bieten diesen Service ja auch.


*meld*

Dafür wäre ich auch. 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:53

Ging doch schon immer, dass man ins Bemerkungsfeld geschrieben hat, dass man den Schlauch ohne Aufdruck will. Wird bestimmt auch beim neuen gehen
Fotos von Wakü, Tower, etc. http://www.tbechtold.de/modding.html

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 15:58

Zitat von »F-arZt«

Ging doch schon immer, dass man ins Bemerkungsfeld geschrieben hat, dass man den Schlauch ohne Aufdruck will. Wird bestimmt auch beim neuen gehen


vermute das geht weil es noch Restbestände der "alten" Schläuche ohne Aufdruck gibt.

Beim Neuen kann es ja (noch) keine Restbestände geben und es ist ein extra Auftrag/Aufwand zwei Sorten Schlauch (mit/ohne Aufdruck) herstellen zu lassen.

naja...mal abwarten was Stephan dazu sagt.

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 16:31

Hi

Der Schlauch ist eine Sonderanfertigung für uns. Die Wartezeit die wir darauf hatten war nur in Monaten zu messen...

Zum Aufdruck: Es wird nur diesem Schlauch mit Aufdruck geben, weil das "unser" Schlauch ist. So bekommt man ihn nirgends, nicht in dieser Eigenschaftenkombination.

Der Abstand zwischen den Aufdrucken beträgt ca. 50cm, wer also wirklich keinen Aufdruck will, kommt mit Herausschneiden meist sehr gut hin.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 18:23

@AC

bietet Ihr den Schlauch auch in "active green" an?
Mir persönlich gefällt grün besser als blau, gerade in Verbindung mit GlowMotion ist das "active blue" ja eher hinderlich.

MfG
Spezies_8472

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 19:10

Zitat von »Spezies_8472«

@AC

bietet Ihr den Schlauch auch in "active green" an?
Mir persönlich gefällt grün besser als blau, gerade in Verbindung mit GlowMotion ist das "active blue" ja eher hinderlich.

MfG
Spezies_8472


öhm? dann kauf doch den natur schlauch...
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 19:33

@Bela B.

entschuldige bitte, aber wenn es danach geht, könnte ich mir auch einen passenden Schlauch wo anders kaufen oder mir nen Knopf an die Backe nähen.

es geht hier um ein neues Produkt und es wäre durchaus möglich den Schlauch auch in einer anderen aktiven Farbe herstellen zu lassen und danach habe ich gefragt.

MfG
Spezies_8472

Re: Neu: plug&cool active blue

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:17

Zitat von »Tobinchen«

Also das sieht sehr nice aus, aber das habe ich vom clearblue auf Fotos auch gedacht :-/
We will see ;)

MfG



Der wird aber definitiv gut leuchten, da lässt auch keine Wirkung nach. Hab ja selber solche Schläuche von einem anderem Hersteller und die funktionieren prima.

Hannus

Junior Member

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:50

@ Spezies_8472

der neue schlauch ist nicht uv durchlässig,ist egal welchen farbstoff du ins wasser machst. davon sehen wirste nix außer im AB.

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:53

Da bleib ich vorerst bei meinen Glasklaren Schläuchen und Blue/Glowmotion.

Erst wenn's Aktive RED gibt, steig ich um ;)

mfg Sunhawk

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 22:01

@Hannus

danke für Deine Antwort. Wenn das so sein sollte, ist aber nur ein Teil meiner Frage beantwortet.

@Sunhawk

genau danach habe ich AC hier auch gefragt.
Ob es den Schlauch auch in einer anderen aktiven Farbe geben wird z.B. "aktive green".

MfG
Spezies_8472

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 00:18

gibts noch eine antwort bezüglich vergilben oder nicht? ???

ist das Material nun uv-resistent? ???

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 14:54

anscheinend weiß das noch keiner oder die wollen nicht mit der wahrheit rausrücken weil keiner diesbezüglich was schreibt
genau wie bei blue motion - hab schon 2 flaschen bestellt - in den ersten 2 tagen leuchtets schön, nach ner woche sieht man nix mehr...

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:02

Zitat von »Zyk|on«

anscheinend weiß das noch keiner oder die wollen nicht mit der wahrheit rausrücken weil keiner diesbezüglich was schreibt
genau wie bei blue motion - hab schon 2 flaschen bestellt - in den ersten 2 tagen leuchtets schön, nach ner woche sieht man nix mehr...



und was bringt es, das hier zu posten? ich verstehe immer noch nicht, warum keiner sich mal an den support wendet. einen kulanteren als AC hab ich bisher noch nicht erlebt!

Re: Neu: plug&cool Schlauch "active blue&

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:11

Zitat von »Weihnachts-Dr.«




und was bringt es, das hier zu posten? ich verstehe immer noch nicht, warum keiner sich mal an den support wendet. einen kulanteren als AC hab ich bisher noch nicht erlebt!


Kann ich nur bestätigen. Nur muss sich da der Support einmal melden ;)

mfg Sunhawk