• 25.04.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Halterung für Evo Classic Dual?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:46

Hallo!

Ich habe einen älteren DualRadiator Dual Classic Evo (hoffe, den Namen hab ich richtig hinbekommen :)) So sieht das Teil aus:

Paßt dafür der im Shop erhältliche externe Halter bzw gibt es dafür einen? Dummerweise bekomm ich das Teil nicht intern verbaut (nicht genug Platz)

Danke schon mal, Luposen

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 21:50

hi,


soweit ich weiss, gibt es keine externe halterung für das teil (mehr?).

schreib mal eine mail an den ac-support, oder schau mal bei www.wassergekuehlt.de im shop.


das teil, das du hast nennt sich übrigens airplex classic nicht dual und auch nicht evo
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 22:21

Die externe Halterung für den Classic war aus Plexiglas. Vielleicht haben wir noch eine am Lager :) Schick eine Mail.

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Freitag, 3. Dezember 2004, 06:50

Text geschrieben von Stefan K.

Noch dreister geht es nicht, oder whyda ?
Schick ihm ne KM.  >:(

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Freitag, 3. Dezember 2004, 11:35

Hi,

V und S Topics sind verboten. Dabei hilft es auch nix, wenn das V Topic in einem anderen Forum ist. ::)

Was ich beim letzten Besuch bei AC in Göttingen gesehen habe waren noch ein zwei Stück davon. Eine Mail dürfte helfen. Da ist das Teil dann neuwertig.

Gruß

Stefan

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Samstag, 4. Dezember 2004, 00:35

Also, danke erst mal für die korrekte Benennung "g"

Hab mal ne Mail geschickt. Wie sieht diese externe Halterung denn aus - hat jemand zufällig ein Bild davon?

Luposen

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Samstag, 4. Dezember 2004, 01:56


so schaut das dingen nakig aus...


eingebaut find ich leider keins auf die schnelle
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Samstag, 4. Dezember 2004, 11:49

ich hab die externene halterungen bei meinem holz cube verwendet

bei tag



und wenn du leds drunter setzt schaut es vrdammt geil aus
bei nacht

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:36

wie wäre es denn mal mit sowas für die neuen APEs? ;D
säh verdammt goil aus. aber ihr habt wahrscheinlich schon genug zu tun. jede woche kommt was neues raus...*respekt*!

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:57

Schaut recht brauchbar aus...allerdings würde ich das Teil, wenn ich es denn hätte, blau lackieren (Chieftec-Blau eben). Stellt sich nur die Frage, wie man das Teil stabil auf dem Deckel befestigt - schätze, einfach kleben.

Preis - bzw Quizfrage: Hat das noch wer (auch gerne gebraucht) und was kostet mich das Ding?

Luposen

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:04

frag mal andy von http://www.wassergekuehlt.de ;)

Re: Halterung für Evo Classic Dual?

Samstag, 4. Dezember 2004, 16:27

Zitat von »Luposen«

Schaut recht brauchbar aus...allerdings würde ich das Teil, wenn ich es denn hätte, blau lackieren (Chieftec-Blau eben). Stellt sich nur die Frage, wie man das Teil stabil auf dem Deckel befestigt - schätze, einfach kleben.

Preis - bzw Quizfrage: Hat das noch wer (auch gerne gebraucht) und was kostet mich das Ding?

Luposen


Wer meine Ansage oben nichtr verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

TC

Stefan