• 25.04.2024, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kann ich mal eben die C300 nehmen solang...

Montag, 6. Dezember 2004, 16:34

die C600 eingeschickt wird... Betrieben werden 2 evo 120 ein cuplex pro mit düsenplatte und ein aquagratix!
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Kann ich mal eben die C300 nehmen solang...

Montag, 6. Dezember 2004, 16:47

Lass die Düsenplatte weg dann geht's sonst hasste schlechtere Temps als mit ::)

MfG Matrix

Re: Kann ich mal eben die C300 nehmen solang...

Montag, 6. Dezember 2004, 17:06

ne ich hab ne c300 an düsenkühler betrieben und 240er radi + aquatube, läuft leise und vor allem genau so effizient wie vorher ;)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Kann ich mal eben die C300 nehmen solang...

Montag, 6. Dezember 2004, 17:06

ich weiss, aber das ist ausgeschlossen wegen den paar Tagen den kompletten Barebone PC aueinanderzulegen..... Mir sind die Temps in der Zwischenzeit egal, soll der Prozzi halt 40 Grad haben und die Graka 70 oder so....Solangs net zu wenig Durchfluss ist!


Edit: @ Bella B: Das heist das es die paar Tage schon gehen wird, oder wie?
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Kann ich mal eben die C300 nehmen solang...

Montag, 6. Dezember 2004, 18:58

also es geht bei mir schon wochen so.

und die kleine c300 wird das allemale schaffen.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Kann ich mal eben die C300 nehmen solang...

Montag, 6. Dezember 2004, 19:44

Naja, hab die C600 jetzt mal ausgebaut und getestet, und sie geht einwandfrei! Werde die Pumpe aber erstmal auserhalb des Gehäuses betreiben, damit die Prob. net wieder hab......
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------