• 10.05.2024, 23:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie bekomm ich das weg ?

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:22

Moin Leutz :D

hab da mal ne frage ...

Hab meine Wakü nun seit ca 6 Monaten und alles läuft wie es soll bloss an meinen Kühlern bekomm ich so kommische Flecken...

siehe hier



schön am MB Kühler zu sehen ...

Wie bekomm ich das am besten wieder weg ...

??

grezze

Re: Wie bekomm ich das weg ?

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:24

diese flecken sind normal. sie beinträchtigen die temperaturen überhaupt nicht. wegbekommst du die flecken wenn du die kühler reinigst

Re: Wie bekomm ich das weg ?

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:30

::) Ja reinigen aber mit was hatt diese Flecken auch an dem CPU Kühler hab den dann auseinander genommen und versucht zu reinigen , habs aber net wegbekommen ?

Was sollte man da am besten Benutzen = ?:o

90

Re: Wie bekomm ich das weg ?

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:36

Zitronenbad

Also net Zitronen baden, sondern den Kühler in Zitronensäure *glaub* einlegen...

Re: Wie bekomm ich das weg ?

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:41

Also es gib ja solche Zitronenförmigen dinger da gehen die auch ? Gibts in jedem Lebensmittelmarkt :) ??

Re: Wie bekomm ich das weg ?

Sonntag, 2. Januar 2005, 16:50

Ja, diese kleinen Zitronen aus dem Supermarkt reichen aus. Alternativ bekommst du es auch als Pulver zum Auflösen im Wasser aus der Apotheke.

btw: die Kühler sehen mir gar nicht nach AC aus :P

Re: Wie bekomm ich das weg ?

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:21

doch AC, Al.haC..l ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Wie bekomm ich das weg ?

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:25

Stimt, ich merks auch grade...
der berühmte zweite blick... (oder so ähnlich... )
Bah, dazu sag ich nix mehr... ;D

Re: Wie bekomm ich das weg ?

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:08

Aber Achtung !!

Wenn du deine Kühler reinigst, pass auf die Plexiglas-Deckel auf!
Die mögen nämlich keine Zitronensäure. Die werden davon im
harmlosesten Fall nur stumpf/blind, aber wenn du Pech hast
(und sie zulange der Zitronensäure aussetzt) können sie auch
allgemein porös und und undicht werden.

Also die Deckel immer schön weit Weg von der Zitronensäure aufbewahren ;)

[ApoC]