• 25.04.2024, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cal3eb

Junior Member

Problem mit Aquastream!!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:36

Ich habe jetzt endlich meine Wakü fertiggestellt.
Aber wenn ich sie jetz einschalte, hatt die pumpe (Aquastream) irgendwie einen Aussetzbetrieb. Soll heissen sie läuft für ein paar Sekunden und ebenso lange läuft sie daraufhin nicht.
Ausserdem blinkt die LED beim Controller 3x was laut Anleitung heisst das die pumpe nicht angeschlossen ist.
Kann mir irgendjemand helfen?
Vielen dank im voraus!!!

Re: Problem mit Aquastream!!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:37

vileicht ist der entlüftungsmodus an.

Cal3eb

Junior Member

Re: Problem mit Aquastream!!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:39

Danke für die Antwort!
Ja der Entlüftungsmodus ist eingeschaltet..
Aber ist das dann normal?

Re: Problem mit Aquastream!!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 21:53

ja
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Cal3eb

Junior Member

Re: Problem mit Aquastream!!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:10

Aso... ok vielen dank für die Antworten!!!
Jetz hab ich den Entlüftungs- Jumper runtergemacht und jetz blinkt die LED 1x !!! Warum denn das???
Ich hab jetz nix angeschlossen ausser die Pumpe und er sagt das sie zuwenig Spannung bekommt??
Brauch ich jetzt erst ein neues Netzteil? Hab ein Be Quiet mit 350W
Warum macht er das?

Re: Problem mit Aquastream!!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:30

ist normal, denk ich, war bei mir auch

atx netzteile brauchen last, um stabile spannungen zu liefern, mein ae hatte beim befüllen mit as auch statt 12 10 volt angezeigt, jetzt ist alles stabil, wo die hardware mitläuft
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Cal3eb

Junior Member

Re: Problem mit Aquastream!!!

Donnerstag, 6. Januar 2005, 22:53

Danke! Dachte schon ich müsste alles wieder rausbauen :)
Damit dürfte meine fragerei als noob beendet sein ;)
Vielen dank nochmals an alle!