• 25.04.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: AC Fluid?!

Montag, 28. Februar 2005, 14:27

;DGenau ich fahr von Bochum (nähe Köln,NRW) nach Berlin um Gehäuse zu beglupschen ;D ;)

Okay,ich wollt gern was zum leuchten haben und naja,jetzt weiss ich ja das der Schlauch mehr lohnt=)

Wenn ich schon dabei bin,frage,ich bestell mir das PC70 360Variante 3...öhm...wie ist das da mit dem befüllen mit neuem Desti???(ich weiss passt hier nit,aber trotzdem...sry) ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: AC Fluid?!

Montag, 28. Februar 2005, 14:30

Oder man fotografiert halbwegs professionell mit einem Stativ. Mache ich grundsätzlich! ::)

Re: AC Fluid?!

Montag, 28. Februar 2005, 14:34

ind er regel hat man eigentlich was besseres zu tun, als extra ein stativ aufzubauen, damit ein forum halbwegs gute fotos bekommt.

aber es gibt ja auch leute, die gucken ihre threads nach rechtschreibfehlern durch ;D

Re: AC Fluid?!

Montag, 28. Februar 2005, 15:41

Zitat von »fabelmann«

ind er regel hat man eigentlich was besseres zu tun, als extra ein stativ aufzubauen, damit ein forum halbwegs gute fotos bekommt.

aber es gibt ja auch leute, die gucken ihre threads nach rechtschreibfehlern durch ;D
Spam: *g* manchmal glaub ich, es gibt Leute die absichtlich Rechtschreibfehler rein machen ;-)

Re: AC Fluid?!

Montag, 28. Februar 2005, 18:16

;DJo,es muss einfach sein...zum 2 mal...wie befüllst du deinen AT?Bei mir wird er an der selben Stelle vorhanden sein,also wie befüllst du den?Das macht mich langsam irgendwie Sorgen :-X
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

Re: AC Fluid?!

Montag, 28. Februar 2005, 18:18

Zitat von »Jenkins«

;DJo,es muss einfach sein...zum 2 mal...wie befüllst du deinen AT?Bei mir wird er an der selben Stelle vorhanden sein,also wie befüllst du den?Das macht mich langsam irgendwie Sorgen :-X


Das Gehäuse nach hinten kippen und rein gießen... ;)

Re: AC Fluid?!

Montag, 28. Februar 2005, 18:23

;DAchso,und ich dachte,da hättet ihr wieder son Trick 17 ;D ::)

Danke ;)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(