• 19.04.2024, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NF3 mit twinplex kühlen?

Dienstag, 8. März 2005, 18:07

Hi, (anderer post ging irgendwie unter) will mein Epox mit nf3 mit nem twinplex kühlen jedoch passt die chipsatzblende nicht! Aber welche blende dann? ??? ???

Hat jemand evtl schon mal sein nf3 mit wassergekühlt??? ::)

Re: NF3 mit twinplex kühlen?

Dienstag, 8. März 2005, 18:19

welches board? bitte genau namen angeben. noch besser grosses bild hier posten.


ich könnte dich genauso gut fragen, ob mein auto benzin, super oder diesel benötigt, und als einzigen hinweis geben, dass es 90ps hat. ohne die notwendigen info's kann man nicht helfen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

MRCS

unregistriert

Re: NF3 mit twinplex kühlen?

Dienstag, 8. März 2005, 18:33

Re: NF3 mit twinplex kühlen?

Dienstag, 8. März 2005, 18:38

Re: NF3 mit twinplex kühlen?

Dienstag, 8. März 2005, 18:46

also ich denke, der normale twinplex für chipsätze passt
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NF3 mit twinplex kühlen?

Dienstag, 8. März 2005, 21:31

? Was heißt du denkst ? ;D Weiß jemand ob die bei nf3boards immer den gleichen abstand haben oder immer nen anderen? Weil mein freund an nem MSI k8n neo2 gemessen hat und da sagte er passt nicht! >:(

Re: NF3 mit twinplex kühlen?

Dienstag, 8. März 2005, 21:40

anhand des von dir verlinkten bildes, gehe ich davon aus, dass ein normaler 40er kühler da drauf ist. diese haben eigentlich alle die selben bohrungen. von daher sollte es passen.

natürlich kann es sein, dass epox (warum auch immer) einen anderen abstand hat.
davpn abgesehen, hast du ja auch die möglichkeit den twinplex ein wenig zu drehen, oder die graka-blende zu nehmen. irgendwas sollte in jedem falle passen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NF3 mit twinplex kühlen?

Dienstag, 8. März 2005, 22:00

So, hab mir jetzt mal nochmal ausgdruck und begutachtet wenn ich ihn schief montiere sollte es gehen! Falls nicht, kann ich innerhalb von 2 weeks zurück bring (voraussetzung ungebraucht klar) oder?