• 25.04.2024, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Adapter für A64/XEON, cuplex pro / xt

Mittwoch, 9. März 2005, 16:33

Hab gerade mal in den Shop geschaut, dachte der Kühler ist grundsätzlich nach 10 Tagen (ab veröffentlich.) drinnen.
Oder ist er in einer anderen Rubrik versteckt?
Denn bestellen würd ich ihn ja schon gern, wenn ich ihn finden würde.....

mfg

Thor95

Re: Adapter für A64/XEON, cuplex pro / xt

Mittwoch, 9. März 2005, 19:34

Kommt heute noch rein :)

Re: Adapter für A64-Backplate, cuplex pro / xt

Donnerstag, 10. März 2005, 14:01

Zitat von »atomfrede«

danke!
dann muss ich wohl noch ein bisserl was dazubestellen damit es sich lohnt ;)


Ich sag mal "Briefumschlag"...

Gruß,

MIC

Re: Adapter für A64/XEON, cuplex pro / xt

Freitag, 11. März 2005, 17:57

kann ich meinen cuplex auch ohne eine neue halterung mit dem alten 3-nasen system auf meinen A64 machen ?
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Adapter für A64/XEON, cuplex pro / xt

Sonntag, 13. März 2005, 15:36

Zitat von »Stephan«

Kommt heute noch rein  :)


Ich mag blind sein 8) aber ich finde die Adapter nicht,
und so ein Versand im Umschlag wäre ne gute Alternative !

CP

Full Member

Re: Adapter für A64/XEON, cuplex pro / xt

Sonntag, 13. März 2005, 18:53

Zitat von »Nem2k«

kann ich meinen cuplex auch ohne eine neue halterung mit dem alten 3-nasen system auf meinen A64 machen ?

wie willst du die 3-Nasen Halterung am A64 befestigen, da brauchts du schon die richtige Befestigung

rm

unregistriert

Re: Adapter für A64/XEON, cuplex pro / xt

Montag, 14. März 2005, 15:35

Ich finde es schön, dass sich hier bei den Sockel-604-Befestigungen endlich eine vernünftige Lösung abzeichnet. Im Nachhinein ging das bei AC ja auch schon ganz schön schnell. Schade bloss, dass es wie immer die ersten zehn Leute mit den neuen CPU erwischt hat und sie sich das Teil selber kaufen müssen ::). Aber naja, man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Ich würde ich mir auch gern mal Bilder für die Noconas anschauen, bevor ich mir die Teile bestelle. (Die abgebildeten sind ja wohl eher für den AMD) Hat AC da schon mal welche gemacht oder hat sich jemand schon so ein Teil beschafft und könnte mal ein paar Bilder knipsen ? Die müssten dann nämlich vier Löcher haben, oder ?

MfG [rm]