• 20.04.2024, 03:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Warum gehäuse schneiden für Radiator?

Sonntag, 3. April 2005, 14:51

^^ aber gerade das macht doch den meisten spass :)

MRCS

unregistriert

Re: Warum gehäuse schneiden für Radiator?

Sonntag, 3. April 2005, 16:19

Findeste ?

Ist bei mir nicht wirklich so ... Im grunde finde ich es sogar total doof nen "teures" Gehäuse zu zerschnibbeln. Später kann man das dann nicht mal mehr vernüftig verkaufen.

Re: Warum gehäuse schneiden für Radiator?

Sonntag, 3. April 2005, 19:28

Zitat von »MRCS«

Findeste ?

Ist bei mir nicht wirklich so ... Im grunde finde ich es sogar total doof nen "teures" Gehäuse zu zerschnibbeln. Später kann man das dann nicht mal mehr vernüftig verkaufen.

Naja beim modding geht es meistens ums zerschnibbeln oder wie willst du jemals ein window in dein case packen? Externe Waküs sind viel zu unhandlich und nervig!
BT: Es gibt zwei lösungen um eine Wakü einzubauen entweder Intern oder Extern beim Internen musst du ein Loch in dein gehäuse machen!(Ausser mit dem 120 und der NT halterung aber der 120 wird wohl nicht genug kühlung für das sys haben!)Oder du verbaust es extern in einem eigenen gehäuse, oder du schrubst dir das Teil an die Wand usw...