• 17.05.2024, 16:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Donnerstag, 31. März 2005, 16:23

Zitat von »Hummerman«

Noch was zur Pumpe-Entkopplung: Also das Entkopplungsset aus dem Shop hier, entkoppelt meine Eheim 1046 perfekt! Und das seit fast einem Jahr ohne Probleme.


Entweder ist dein Rest so laut, dass du es nicht hörst oder es ist ne Ausnahme.. bei sehr vielen bringt das Entkopplungsset kaum was.

@Rukh

Der aquagratiX800 PCIe passt auf X850 Karten. Aber nur auf die ohne ViVo.

mfg

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Donnerstag, 31. März 2005, 17:34

Also ein Aquapower2 wäre echt ne sehr geile Sache!
Und ALLE produkte sollen auch in silber und den anderen Farben erhältlich sein nicht nur blau!

gruß TAK47

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Donnerstag, 31. März 2005, 17:59

Wünschen find ich toll...
Vielleicht geht ja mal einer in Erfüllung ;D

Ich wünsche mir:

- Eine mehr zurückhaltende Produktankündigungspolitik

Soll heissen, daß ich durchaus verstehen kann das man sich über einen Prototyp eines neuen Produktes freut und es seinen treuen Kunden sofort mitteilen will. Vor allem da ich das Gefühl habe das Ihr mit sehr viel Herz und Lokalpatriotismus (Made in Germany!) an Eure Aufgabe geht. Aber stellt Euch mal meine Freude als Kunde vor, wenn ein neues Produkt angekündigt wird zum x1.x.200x, ich es bestelle, und dann auch wirklich zum X3.x.200x geliefert bekomme. Das wär toll.. ;D
Mir ist klar, das es auch Abhängigkeiten zu anderen Lieferanten gibt. Also wär es sehr schön, wenn sich AC zusammenreissen würde und ein Verfügbarkeitsdatum erst dann Publik macht, wenn Ihr die ersten Serienprodukte IN DEN HÄNDEN HABT.

- Radiblenden aus Aluminium.

V2A lässt sich einfach ganz blöd anpassen (Manchmal ist eine winzige Anpassung notwendig). Aus meiner Erfahrung ist Alu (2mm) stabil genug. Ich habe mir eine 160er-Blende von Andi machen lassen, weil AC zu dem Zeitpunkt leider noch keine eigene hatte. Im nachhinein bin ich froh. Ich konnte die Alublende etwas biegen (quer im Deckel!) und selbst geringfügig mit einfachen Mitteln anpassen. ICh ich glaube die AluCase-Besitzer würde das auch freuen oder?

- Eine ehrliche und zeitnahe Informationspolitik

Ich meine damit NICHT alles AC-interne oder alles zu neuen Produktideen presizugeben. Tritt ein Problem auf wie z.B. Lieferschwierigkeiten, Produktionsprobleme, Passformprobleme, Verzögerungen jeglicher Art, kommuniziert es offen. (Sticky Thread, Startseite o.ä). Mich persönlich interessiert nicht das warum oder wer daran Schuld hat, ich wünsche mir von AC zu
erfahren DAS es eine "Unschärfe" im Betrieb/Entwicklung o.Ä. gibt. Dann hört evtl. auch das spekulieren im Forum auf und ich würde mir manchmal als Kunde mehr respektiert vorkommen. Für mich ist es ein Zeichen von Stärke, zu seinen ganz normalen Betriebschwierigkeiten zu stehen.(Es sind ja nicht immer Fehler/Fehlplanungen und Versäumnisse die zu so etwas führen ::)) .

Ich werte diesen Thread als positiv und unterstelle AC damit durchaus löbliche Absichten. Ich wäre erfreut wenn die ein oder andere Anregung auch wirklich umgesetzt werden würde.

El_PResidente
(Der ab Samstag wieder auf dem Snowboard den Schnee rippt.... ;D ;D ;D)
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Donnerstag, 31. März 2005, 17:59

Mal ne einfache aufgabe ;):
1. Den Twinplex @ Chipsatzblende und alle anderen Produkte bitte auch, es sind teils nur Plug and cool auswählbar, keine verschraubungen... könnte man mal ändern (ok in Bemerkung schreiben hat mir auch ohne tadel funktioniert, aber so wäre es einfacher)

2. Alle "Herbst-Schnäppchen" in "Frühlings-Schnäppchen" umwandeln?!

3. Feedback geben :)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Donnerstag, 31. März 2005, 18:03

Zitat von »El_PResidente«


- Eine ehrliche und zeitnahe Informationspolitik

Tritt ein Problem auf wie z.B. Lieferschwierigkeiten, Produktionsprobleme, Passformprobleme, Verzögerungen jeglicher Art, kommuniziert es offen.


Genau dafür bin ich auch...sowas angeben ist sehr hilfreich ;)
Zumal es Menschen gibt die etwas ungeduldig sind und dann sich etwas vernachlässigt vorkommen wenn man gesagt bekommt die Woche, aber nur noch der Freitag übrig bleib, da dann der Termin auch nicht wieder eingehalten werden kann...daher auch informieren wenn sich der Liefertermen verschiebt, sowas käme mir z.B. und anderen sehr gelegen ::)
Nie mehr WoW...irgendwie ist das echt gemein =(

mox

Full Member

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Donnerstag, 31. März 2005, 19:07

Das Problem mit der Pumpe versteh ich jetzt überhaupt nicht.
Meine Aquastream ist nur mit einem Stück Moosgummi unterlegt und ich höre sie eigentlich garnicht... und nein, der Rest ist nicht sooo laut :D
LianLi V1000s Details und viele Fotos hier im AC-Forum! GigaByte GA-K8NXP-SLI GigaByte GV-NX66T128D AMD64 3200+ Winchester S.939 2x 512MB Kingston HyperX CL2 2-2-5

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Donnerstag, 31. März 2005, 19:13

dass DU da kein problem hast bedeutet im umkehrschluss leider nicht dass es das problem nicht gibt... ;)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Donnerstag, 31. März 2005, 20:16

ich glaube soviel kann man mit ein paar gummiringchen nicht erreichen. bei mir stehn die AS pumpen auf der dämmatte drauf und sind recht ruhig. erst wenn man sie übertaktet (löl) werden die biester ein wenig lauter. also ich finde nicht das die welt eine neue lösung von AC dafür braucht ;)
hier steht nichts

Zino

Junior Member

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Donnerstag, 31. März 2005, 20:39

Zitat von »Disraptor«

2. Alle "Herbst-Schnäppchen" in "Frühlings-Schnäppchen" umwandeln?!


Das unterschreibe ich mal! Die Webseite könnte schon etwas aktueller sein! Preissenkung vom 09.05.2004 ;)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Freitag, 1. April 2005, 11:53

Zitat von »-nils^«

@Rukh

Der aquagratiX800 PCIe passt auf X850 Karten. Aber nur auf die ohne ViVo.

mfg

Öhm .... vielleicht bin ich blind, aber irgendwie finde ich keine einzige X850XT PE ohne ViVo ... von keiner Firma, die non-PE haben teilweise kein ViVo, die PE's allesamt ...
- Barton 2500+ @ 3400+, 1 GB Corsair TwinX LL, 9800 Pro, Asus A7N8X-E Deluxe, 2*120 GB Seagate S-ATA im Raid0, 120 GB Maxtor, 120 GB Seagate, LianLi PC70 mit Evo 1.1 und Evo360 - A64 S939 3500+ @ 4000+, 1 GB Samsung, 9800 SE AiW @ Pro, 200 GB Seagate S-ATA, Shuttle SN95G5, noch LuKü :(

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Freitag, 1. April 2005, 13:13

Aufgrund der leichten Verwirrung auf welche Grafikkarten denn nun die AquagrATIx oder die AquagraFX denn nun passt (nicht Jeder hat ne Ahnung welche dem Referenzdesign entspricht) sollte AC im Shop eine Kompatibilitätsliste erstellen auf die 100% Verlass ist und immer wieder aktualisieren..... das wäre hilfreich für Alle
hier steht nichts

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Freitag, 1. April 2005, 14:53

Zitat von »Fraiser«

Aufgrund der leichten Verwirrung auf welche Grafikkarten denn nun die AquagrATIx oder die AquagraFX denn nun passt (nicht Jeder hat ne Ahnung welche dem Referenzdesign entspricht) sollte AC im Shop eine Kompatibilitätsliste erstellen auf die 100% Verlass ist und immer wieder aktualisieren..... das wäre hilfreich für Alle


Das unterschreib ich nochmals!!!

Diese Liste sollte aber nicht nur die Karten enthalten, die dem passenden Layout entsprechen, sondern nur die Karten bei dennen die Komplettkuehler auch wirklich passen. Falls diese Liste dann verdammt kurz wird, macht gar nix, denn lieber kauf ich eine passende Karte fuer die Kuehlmethode meiner Wahl, als dass ich nachher festellen, muss, dass der Kuehler nicht passt und ich auf eine laute Luftkuehlung zurueckgreifen muss.

cu
Ulrich

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Freitag, 1. April 2005, 14:55

Das ist eine sehr sehr gute idee!

Ciao SunboX

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Sonntag, 10. April 2005, 01:55

Regelmäßige Webseiten Updates, siehe Englischer Teil

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Sonntag, 10. April 2005, 11:49

Zitat von »schmz«



Das unterschreib ich nochmals!!!

Diese Liste sollte aber nicht nur die Karten enthalten, die dem passenden Layout entsprechen, sondern nur die Karten bei dennen die Komplettkuehler auch wirklich passen. Falls diese Liste dann verdammt kurz wird, macht gar nix, denn lieber kauf ich eine passende Karte fuer die Kuehlmethode meiner Wahl, als dass ich nachher festellen, muss, dass der Kuehler nicht passt und ich auf eine laute Luftkuehlung zurueckgreifen muss.

cu
Ulrich



Klick

;)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 12. April 2005, 02:49

ALLE ersatzteile für eure kühler im shop. auch die plexi teile

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 12. April 2005, 17:19

ich fänd ein wassertempsensor + thermometer dazu recht gut, damit man nicht gezwungen ist ein aquaero zu kaufen!

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 12. April 2005, 19:26

Schau mal im Shop unter Zubehör.

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 12. April 2005, 19:58

Zitat von »x-stars«



Da fehlenden aber die X850er Karten....

mfg ;)

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Dienstag, 12. April 2005, 21:22

Dann trag sie ein ;D ::) :P.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."