• 25.04.2024, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquagrafx 6800LE @ GF6800ULTRA PCIe

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:20

hallo,

ich wollte nochmal wissen. auf der internet seite steht das es nicht funktioniert...

habe die beiden kühler schonmal gehabt... nun besitze ich nur noch das 6800LE kühler. von den schraubanschlüssen sind die fast die GT/ULTRA identisch... halt bis auf das breitere am kühler...

nun wollte ich mal fragen da ich nicht soviel knete besitze fragen ob der LE kühler auch an die ULTRA PCIe ranpasst und funktioniert ?

MfG

Re: aquagrafx 6800LE @ GF6800ULTRA PCIe

Mittwoch, 27. Juli 2005, 11:40

Wenn die Ultra Karte das passende Layout hat schon. Musst du nur die Spannungswandler mit kleinen Passivkühler kühlen oder nen Lüfter davor hängen.
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...