• 19.04.2024, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anschlüsse an AGB

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:24

Hallo,

ich habe einen runden Plexiglasausgleichsbehälter "geerbt".
Innen ist ein Röhrchen, das ungefähr bis zu Hälfte in den Innenraum reicht.
Ist der Anschluß mit dem Röhrchen der Einlaß oder Auslaß und wie hoch sollte man so einen AGB befüllen?

Gruß, Chris
I
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Anschlüsse an AGB

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:28

wasser fließt im normalfall von oben nach unten -> einlass oben, auslass unten ::)

zur befüllhöhe: gut wäre es wenn sowohl wasserauslass als auch einlass unter wasser sind, dann plätschert nämlich nichts und es entstehen auch nicht so viele luftbläschen im ab.

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

Re: Anschlüsse an AGB

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:35

Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.
Oben ist ein Deckel zum Befüllen, unten zwei Öffnungen, bei einer davon steigt ein Röhrchen bis zur Hälfte nach oben...ist das der Aus- oder Einlaß?
Danke aber schon mal für den Befüllhinweis, es sind beide Öffnungen unter Wasser, mir ging es aber hauptsächlich darum, zu wissen, ob ich den Behälter über das Röhrchen füllen sollte.

Gruß, Chris
"...mein Bruder macht Airbrusch und macht die fetten Harlidavidson von den dicken Rockern mit den Bärten und starken Armen, und glaube mir eine Nase oder so wie dein Case wäre sein Todesurteil. "

Re: Anschlüsse an AGB

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:44

Hallo,

wir führen keinen derartigen Ausgleichsbehälter. Insofern können wir Dir keine verläßliche Antwort geben. Der höhere Punkt sollte der Einlass Sein.

Gruß und Closed

Stefan