• 19.04.2024, 01:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gipse

Junior Member

AS rasselt->nach Neustart ist Ruhe?!

Montag, 14. November 2005, 20:58

Hi,
mir ist heute (zum ersten Mal) etwas seltsames an meiner Wakü aufgefallen. Starte ich den Rechner, fängt meine AS an zu arbeiten, allerdings mit einem nicht gerade gesundem Rasseln (ist nicht zu überhöhren). Schalte ich den Rechner aus und starte dann erneut, gibt die Pumpe ganz normale, nämlich gar keine :D, von sich...
Muss ich mir Gedanken machen, dass sie demnächst den Geist aufgibt? System ist noch nicht mal 4 Monate alt, von daher habe ich wenig Lust, den Eheim-Mod oder ähnliche Sachen zu unternehmen.
Ideen?
mfg
Gipse

Re: AS rasselt->nach Neustart ist Ruhe?!

Dienstag, 15. November 2005, 00:27

hatte ich bei mir auchmal aber erst nach nem dauereinsatz da hatte sich nur unglücklich luft gesammelt deswegen die geräusche.keine sorge kann schonmal vorkommen wen das system noch nicht lange läuft.

Re: AS rasselt->nach Neustart ist Ruhe?!

Mittwoch, 16. November 2005, 06:42

Die Luft bekommt man auf gut mit den Entlüftungsprogramm raus...