• 19.04.2024, 02:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gebrauchsanweisung cuplex EVO Rev. 1.1?

Mittwoch, 29. März 2006, 00:19

hy leute,

brauche dringend gebrauchsanweisung von "cuplex EVO Rev. 1.1 ohne Anschlüsse 4-Loch-Halt. Sockel 775"

wer hat sowas als PDF herumliegen?

Re: Gebrauchsanweisung cuplex EVO Rev. 1.1?

Mittwoch, 29. März 2006, 00:21

was für ne anleitung?


schrauben durch die 4 löcher im mobo auf jeder mobo seite ne plastik u-scheibe, muttern drauf, halterung auf den evo, evo auf die cpu (in die löcher der halterung die schrauben) federn drauf, rändelmuttern drauf und gleichmäßig anziehen wis gerade noch ein blatt papier zwischen die federn passt.

Re: Gebrauchsanweisung cuplex EVO Rev. 1.1?

Mittwoch, 29. März 2006, 00:22

Was willst du wissen? Draufbauen&anschließen - mehr ists nicht ::). Oder haperts gerade beim Draufbauen?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Gebrauchsanweisung cuplex EVO Rev. 1.1?

Mittwoch, 29. März 2006, 00:26

habs mir noch nicht angeschaut, aber es leigen nur ein paar schrauben,beilagscheiben,federn... dabei!

will eigentlich nur ein bild was der reihe nach drauf kommt, wenn einer eins hatt bitte zeigen ;)

ansonsten werde ich es morgen abend mit hilfe der Anleitung von [AC]@re@50]gX[ probieren
sorry leute --> ist meine 1. Wakü

Re: Gebrauchsanweisung cuplex EVO Rev. 1.1?

Mittwoch, 29. März 2006, 00:29

da du anscheind nicht genau die ac seite durchsucht hast hier die anleitung:

http://www.aqua-computer.de/download/AC_…ung20040425.pdf

Re: Gebrauchsanweisung cuplex EVO Rev. 1.1?

Mittwoch, 29. März 2006, 00:37

Zitat von »[AC]@re@50]gX[«

@re@50]gX[ link=board=1;num=1143577188;start=0#4 date=03/28/06 um 22:29:11]da du anscheind nicht genau die ac seite durchsucht hast hier die anleitung:

http://www.aqua-computer.de/download/AC_…425.pdf[/quote]
genau das wollte ich, danke (wo hast du die anleitung her, habe kurz gesucht, aber bis auf den PDF gataklog nichts gefunden)


danke!

Re: Gebrauchsanweisung cuplex EVO Rev. 1.1?

Mittwoch, 29. März 2006, 00:39

unter support -> anleitung ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Gebrauchsanweisung cuplex EVO Rev. 1.1?

Mittwoch, 29. März 2006, 00:42

ok, es hat sich bestätigt, ich bin blind :-[