• 24.04.2024, 04:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasser wechseln.

Samstag, 27. Mai 2006, 11:25

Hallo,

will heute mein Wasser wechseln.

Ich habe die aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5 Pumpe. Kann ich die laufen lassen, um das Wasser komplett aus dem Kühlkreislauf zu bekommen, oder läuft sie da trocken und geht dann kaputt? ???

Oder einfach einen Schlauch herausziehen und ablaufen lassen?

Schon mal Danke.

Gruß
ICE-T

Re: Wasser wechseln.

Samstag, 27. Mai 2006, 11:29

einfach einen Schlauch ziehen und ablaufen lassen.
man sollte die Pumpe nicht trocken laufen lassen.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Wasser wechseln.

Samstag, 27. Mai 2006, 11:38

OK. Danke für die schnelle Antwort. ;D

leuko

Senior Member

Re: Wasser wechseln.

Samstag, 27. Mai 2006, 13:40

Um nach dem ablaufen noch einen Teil der "Reste" rauszubekommen ein Stück Haushaltsrolle um ein Schlauchende legen und kräftig pusten.

facet

Senior Member

Re: Wasser wechseln.

Samstag, 27. Mai 2006, 15:01

da hab ich immer kopfweh bekommen und hab seitdem nen tstück mit kugelhahnding angehsclossen und dann mach ich oben nur noch den ab auf und schon läuft das system komplett leer!

mfg

Re: Wasser wechseln.

Samstag, 27. Mai 2006, 15:43

Zitat von »facet«

da hab ich immer kopfweh bekommen und hab seitdem nen tstück mit kugelhahnding angehsclossen und dann mach ich oben nur noch den ab auf und schon läuft das system komplett leer!

mfg



komisch sobald ich die auf mache aber das system nicht am laufen habe kommt das wasser nicht raus. muss die pumpe an sein damit sie raus läuft oder muss dass auch im off Modus funktionieren?
wenn ja was mache ich dann falsch?
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Wasser wechseln.

Samstag, 27. Mai 2006, 15:47

Ist der Wasserkreislauf auch an zwei Stellen geöffnet beim
Wasser ablassen?
Wenn nicht ist klar, warum kein Wasser abläuft.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: Wasser wechseln.

Samstag, 27. Mai 2006, 18:15

Habe heute Vormittag meinen 1. Wasserwechel volzogen. ;D ;D

Lief alles wie am Schnürchen.

Danke.

Gruß

facet

Senior Member

Re: Wasser wechseln.

Samstag, 27. Mai 2006, 18:17

ich heut auch :D

Re: Wasser wechseln.

Samstag, 27. Mai 2006, 19:19

Wakü hat echt nur Vorteile.  8) 8)

Leise, wenig Staub im Gehäuse (Nicht so wie bei Luft) und natürlich kühle Komponenten.

Was ich früher Staub im Gehäuse hatte, das ist echt krass gewesen.  :P

Um nichts in der Welt möchte ich meine Wakü mehr hergeben.

Einmal Wakü immer Wakü!