• 20.04.2024, 04:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ein Gruss an die Engineers!

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:57

Hallo Zusammen insbesondere an alle von Aquacomputer,

hier im Forum werden eigentlich Probleme diskutiert, doch ich möchte hier kurz meine Zufriedenheit mit meinen bis dato erworbenen Produkte dieses Unternehmens kund tun.
Meine neueste Erungenschaft aus dem Hause Aquacomputer ist das Aquaero mit allen Zusatzfeatures, Durchflussmesser, WasserTempFühler, etc., und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden. Besonders möchte ich die AquaSuite in Verbindung mit dem Auqero loben. Sehr durchdacht und besonders stabil. Kurzum, so muss eine Wasserkühlung steuerbar sein. Im Handbuch zum Aquaero ist zu lesen, ich zitiere, "Wir sind einer der ältesten Hersteller für PC-Wasserkühlungen in Deutschland" und genau diese Erfahrung und Professionalität sieht und spürt man, wenn man nur die Produkte auspackt und "in der Hand hält".

Nocheinmal, ein Gruss und Dank an alle Aquacomputer Mitarbeiter, eure Produkte sind einsame Spitze, macht weiter so!!! This is state of the art!!!

Oliver

Re: Ein Gruss an die Engineers!

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:54

Da sage ich stellvertretend für alle in unserer Firma: Vielen Dank ! Hört man gerne :)

Re: Ein Gruss an die Engineers!

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:00

Was will man da noch sagen? Ich bin seit Jahren zufrieden und möchte meine WaKü nimmer missen... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ein Gruss an die Engineers!

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:02

Einmal AC immer AC und das schon seit mehr als 4,5 jahren.

-kite-

unregistriert

Re: Ein Gruss an die Engineers!

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 23:51

bin zwar noch nicht lange im Forum, jedoch habe ich schon länger eine AC-Wakü: alles top, ohne geht nicht mehr!