• 24.04.2024, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 17:33

Wir feiern dieses Jahr unser 5jähriges Bestehen und haben lange überlegt, wie wir Euch Danke sagen können.

Dabei wollten wir natürlich vorallem jenen danken die lange Zeit dabei sind und viel für die Community getan haben.

Wir haben uns daher zu folgenen entschlossen:

Bis Ende Oktober gibt es eine Forum-Rabatt-Aktion. Dazu müsst Ihr unter "Mein Konto" im Shop Euren Profilnamen (erster Benutzername) und Euer Kennwort des Forums ablegen. Zudem muss Eure Mail-Adresse im Shop und im Forum identisch sein.

Sind diese Daten vorhanden, so bekommt Ihr beim auschecken aus dem Shop einen individuellen Rabatt. Dieser errechnet sich aus Eurer Post-Zahl und der Zeitspanne über die Ihr hier aktiv seid. (Genaueres ist TOP-SECRET ;))

Los geht es mit den Rabatten ab 10 Posts.

Das ganze gibt es auch bei AC-Berlin.

Weitere Aktionen sind geplant  ;)

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 17:42

ihr verführt mich zum kaufen und ich wollte doch eigentlich garkeine wakü mehr kaufen :P

naja vllt sitz ne as drin :D


spass beiseite viel glück für die nächsten 5 jahre ;)

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 17:45

Nette Aktion 8)

Nur leider steht bei mir gerade kein Kauf bei euch an :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 17:47

Hi !

Endlich werden die ganzen Spammer für ihre jahrelange Arbeit belohnt ;D ;)

Klasse Aktion ! Auf die nächsten 5 ! ;D ;D ;D ;)

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 17:58

Bei AC Berlin bitte die Daten bitte in das Notizfeld eintragen. ;)

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 18:03

fein fein 5 jahre :)
weiter so und sehr geile aktion!

wann genau erfährt man was man als rabatt bekommt?
wüsste es gern bevor ich die bestellung abschicke  ???

Smoern

Senior Member

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 18:15

Prima Sache das... *thumpsUP* doof das ich gerade letzte Woche was bestellt hab  :-[

Naja... noch schnell n paar posts und dann überleg ich mir das mit dem Aquadrive Dual noch mal  ;D

DaReal

Senior Member

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 18:30

Gratulation ...

5 Jahre und die Komponenten werden immernoch besser ;)

Da muss ich mir das mit dem Kauf nochmal überlegen ;D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 18:40

Wie lang wird die Aktion laufen?

Grüße
hotbytes
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 18:43

Zitat von »hotbytes«

Wie lang wird die Aktion laufen?

Grüße
hotbytes

[quote author=Stephan link=board=1;num=1160400826;start=0#0 date=10/09/06 um 15:33:46]Bis Ende Oktober gibt es eine Forum-Rabatt-Aktion. [/quote]
;)

und damit ist bestimmt nicht Oktober 2007 gemeint ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 18:51

Mist. Hab ich schon beim Stefan was bestellt. Aber sein Service ist der beste Rabatt 8) :D

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 18:55

Hm ich habe seit einigen Tagen nen Bestellung laufen, wie immer bestelle ich zu früh. :'(

Ruede

Junior Member

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 19:13

Zitat von »Stephan«

Wir feiern dieses Jahr unser 5jähriges Bestehen und haben lange überlegt, wie wir Euch Danke sagen können.

Dabei wollten wir natürlich vorallem jenen danken die lange Zeit dabei sind und viel für die Community getan haben.

Wir haben uns daher zu folgenen entschlossen:

Bis Ende Oktober gibt es eine Forum-Rabatt-Aktion. Dazu müsst Ihr unter "Mein Konto" im Shop Euren Profilnamen (erster Benutzername) und Euer Kennwort des Forums ablegen. Zudem muss Eure Mail-Adresse im Shop und im Forum identisch sein.

Sind diese Daten vorhanden, so bekommt Ihr beim auschecken aus dem Shop einen individuellen Rabatt. Dieser errechnet sich aus Eurer Post-Zahl und der Zeitspanne über die Ihr hier aktiv seid. (Genaueres ist TOP-SECRET ;))

Los geht es mit den Rabatten ab 10 Posts.

Das ganze gibt es auch bei AC-Berlin.

Weitere Aktionen sind geplant ;)


schrecklich, ich weiß meine emailaddresse die ich beim shop verwendet habe nicht mehr :(

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 19:19

das klingt ja wirklich sehr nett, nur hab ich leider keinen rechner wo es sinn machen würde ne wakü zu verbauen ;(

edit: wahrscheinlich bekommt mib nun gaaanz viele KM's mit leuten, denen er was bestellen soll ;D ;D ;D

messi

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 19:34

BOAH! Hätte ich doch mehr in den 3 Jahren schreiben sollen :P
Da steht nix :-P

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 19:42

Toll, lese zwar jeden Tag mit, aber schreibe nur, wenn es auch Sinn macht... *grmbl*
Aber dennoch Glückwunsch zum Geburtstag und danke für das Dankeschön! :)

Kamelhoecker

unregistriert

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 19:47

sehr coole aktion .. wenn ich nicht schon rund um den PC mit AC bestückt wäre, würde ich glatt was kaufen :)

Aber mal ehrlich, der Rabatt ist schon so, dass die Spammer hier nicht nachher noch was ausbezahlt bekommen, oder ? xD

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 19:58

Na toll, jetzt werden die alten Dauerspamer auch noch belohnt ;D ;D ;D

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 19:59

Super! Gabs das im letzten Jahr nicht auch schon mal in änlicher Form? Mal schauen ob ich was bestellen muss in den nächsten Tagen :P

gruß

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Montag, 9. Oktober 2006, 19:59

Also ich hab gerade was bestellt und keinen Rabatt bekommen ...


Edit: Ahh Email-Adresse muss gleich sein ... wie dumm ...

Gruß Max Payne