• 25.04.2024, 02:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Übersicht Referenz-Layout

Montag, 27. September 2004, 18:16

Für alle, die sich nicht sicher sind, ob Ihre Grafikarte dem Refferenz-Layout entspricht gibt es hier eine kleine Übersicht:







Re: Überischt Refferenz-Layout

Montag, 27. September 2004, 18:30

Gibts das auch für FX 5900/5950?

Re: Überischt Refferenz-Layout

Montag, 27. September 2004, 18:35

Kommt auch noch die Tage.

Re: Überischt Refferenz-Layout

Montag, 27. September 2004, 18:38

Dankeschön
:-* :D

Re: Überischt Refferenz-Layout

Montag, 27. September 2004, 18:42

wird referenz in der neuen rechtschreibung wirklich mit zwei f geschrieben?

sieht ja schrecklich aus.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Übersicht Referenz-Layout

Montag, 27. September 2004, 18:45

glaub ich kaum :o

Re: Übersicht Referenz-Layout

Montag, 27. September 2004, 18:47

Ich auch nicht ;)

Re: Übersicht Referenz-Layout

Montag, 27. September 2004, 19:00

viel schöner ;D

jetzt kann ich auch loben dafür das ihr die dokumentation zu den produkten genauso perfektioniert wie die produkte selbst. *schleim*
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Übersicht Referenz-Layout

Montag, 27. September 2004, 21:44

Vielleicht sollte man in der übersicht noch erwähnen ,das der Aquagratix für die 9800 noch zwei zusätzliche löcher zwischen den speicherbausten hat

Re: Übersicht Referenz-Layout

Montag, 27. September 2004, 23:08

Super *thumbs-up* ... :D
"Was auch immer geschehen mag, laßt uns Profis sein." Dr. Peter Wankman, Ghostbusters I

Re: Überischt Refferenz-Layout

Samstag, 2. Oktober 2004, 22:01

Zitat von »back_orifice«

Gibts das auch für FX 5900/5950?


Blöde Frage, aber passt dann ein "normaler" Twinplex mit Blende GF4, Deckel Grafikkarte, plug&cool gerade auf ne fx5900 drauf? ja, oder?
Suche schwarze LIAN LI Alu-Blende zum Einklemmen, also die ganz einfachen, die bei jedem Gehäuse für die Front dabei sind, zahle gut ;)

Re: Übersicht Referenz-Layout

Sonntag, 3. Oktober 2004, 01:48

alles schoen und gut, aber wie find ich denn un raus ob meine "zukuenftige" karte referenzdesign hat? kann ja schlecht, um nachzuschauen, den kuehler von na karte abbauen die ich nicht habe :-[

vielleicht weiss es ja auch wer ;)

Asus V9999 Deluxe (das is die Geforce 6800Ultra von Asus)

hat die referenzdesign? weil von der karte gibt es nichtmal bilder auf der asus page (nur von der "normalen" 6800 (gamer edition))
Lian Li PC-70 MSI K8N Neo2 Platinum Socket 939 AMD Athlon 64 3500+ @ 2585 mhz 1024MB Corsair Twinx XLPRO 2-3-2-6 @ 470 FSB PoV 6800GT @ Ultra 450/1200 2x WDD Raptor 74GB, Raid 0

oTT

Full Member

Re: Übersicht Referenz-Layout

Sonntag, 5. März 2006, 22:38

*up*

kann man eventuell die neueren referenzdesigns auch noch reinstellen und den thread sticky machen? wird ja oft genug gefragt.

Toothmaker

unregistriert

Re: Übersicht Referenz-Layout

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:59

Hallo @ all!
Gibt es noch mehr von diesen Referenz-Layout-Schablonen? Und wo kann ich sie finden? Danke!

Re: Übersicht Referenz-Layout

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:13

hi, und willkommen im forum :)


die schablonen, die es gibt, sind entweder im FAQ im off-topic zu finden, oder im downloadbereich bei aqua-computer bzw aqua-computer-berlin
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Übersicht Referenz-Layout

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:31

Gibts das auch noch sticky ? ^^

Re: Übersicht Referenz-Layout

Donnerstag, 8. Februar 2007, 18:42

das FAQ im off-topic ist sticky ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen