• 19.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noob braucht Hilfe

Freitag, 16. Februar 2007, 17:10

Hi,

bin gerade dabei meine Wakü zusammenzubauen, und bin mir gerade nicht sicher, wie ich den Cuplex Evo auf meinem 939 Sockel befestige. Das Umrüstkit habe ich mir von AC gekauft. Habe 2 Schrauben in die Backplate geschraubt. Das sollte soweit auch passen. Aber was mache ich mit den Federn ? Sind die für irgendetwas gut? Wäre nett, wenn ihr möglichst schnell helfen könntet, da ich meinen PC wieder zusammenbauen will ;) Danke euch !

Re: Noob braucht Hilfe

Freitag, 16. Februar 2007, 17:27

Die Federn sorgen für den nötigen Anpressdruck, den du wiederum über die Drehscheiben einstellst. Idealerweise sollte noch etwa ein Blatt Papier zwischen die einzelnen Ringe passen.

Auf dem Bild siehst du, was ich meine.

Re: Noob braucht Hilfe

Freitag, 16. Februar 2007, 20:32

Danke dir. Hatte mir sehr weitergeholfen. Wäre fast an der Aquastream verzweifelt. Mit der Standardfrequenz war die extremst laut. Bis ich es dann mit einer anderen Frequenz probiert habe. Damit läuft sie Ultraleise. Aber das kann doch nicht sein oder?

Re: Noob braucht Hilfe

Samstag, 17. Februar 2007, 11:56

die Aquastream ist extra von AC sogebaut worden damit man die Frequenz und damit auch die lautstärke regeln kann

Mfg tobi
C2D E6400 2,8ghz 2GB OCZ 800 P5B Deluxe *leider* 8800 GTS 640MB

Re: Noob braucht Hilfe

Samstag, 17. Februar 2007, 12:58

Zitat von »People_of_the_Sun«

die Aquastream ist extra von AC sogebaut worden damit man die Frequenz und damit auch die lautstärke regeln kann

Mfg tobi



naja.. eigentlich soll se auf der standartfrequenz leise laufen..
nur da das nich immer der fall is, kann man auch mal die frequenz ändern..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!