• 25.04.2024, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quelle für AP EVO 360

Freitag, 23. März 2007, 16:28

Hallo.

Ich habe ein Problem. Momentan habe ich einen AP EVO 360 extern auf meinem YY Cube. Den würde ich jetzt gerne durch einen weiteren ergänzen. Weis einer von euch eine Quelle wo ein solcher noch zubekommen ist? Habe bisher nur einen Schweizer Shop gefunden der angibt noch welche auf Lager zu haben.

Da ich weis das solche Themen hier eigentlich nicht gern gesehen werden auch gerne als PM.

MFG
ironduke57
Getting a SCSI chain working is perfectly simple if you remember that there must be exactly three terminations: one on one end of the cable, one on the far end, and the goat, terminated over the SCSI chain with a silver-handled knife whilst burning *black* candles. --Anthony DeBoer

Re: Quelle für AP EVO 360

Freitag, 23. März 2007, 16:29

online Auktionshaus mit vier Buchstaben?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Quelle für AP EVO 360

Freitag, 23. März 2007, 16:37

... und vllt auch ne Info in deiner Signatur.

Re: Quelle für AP EVO 360

Freitag, 23. März 2007, 17:36

Zitat von »ironduke57«


Da ich weis das solche Themen hier eigentlich nicht gern gesehen werden auch gerne als PM.


::)

Ja nee, is klar. Deswegen schreibt man es am Besten auch in seinen Post.

Closed

Stefan