• 27.04.2024, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gilg

Junior Member

Liefertermin aquaero weiß/blau ? [erledigt]

Freitag, 30. März 2007, 11:37

Hallo,

ist etwas über den Liefertermin des aquaero weiß/blau bekannt ?

Ich wollte am Wochenende schrauben aber das aquaero scheint meine Lieferung zu verzögern.

-Gilg

Re: Liefertermin aquaero weiß/blau ?

Freitag, 30. März 2007, 11:40

hier im forum wird das keiner wissen am besten anrufen oder support@aqua-computer.de

Re: Liefertermin aquaero weiß/blau ?

Freitag, 30. März 2007, 12:02

hi, und willkommen im forum :)

im webshop von aqua-computer gibt es eine statusanzeige.

dies ist neben einem anruf bei ac die einzige infoquelle.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Gilg

Junior Member

Re: Liefertermin aquaero weiß/blau ?

Freitag, 30. März 2007, 12:12

Danke für die Infos, ich werde dann mal zum Telefon greifen.

Im WebShop steht schon seit letztem Wochenende "kurze Lieferzeit
Artikel wird produziert" ...

-Gilg

Re: Liefertermin aquaero weiß/blau ? [erledigt]

Mittwoch, 4. April 2007, 01:08

Ja der gute Lieferstatus: nicht immer aktuell......oder besser gesagt schon wieder Grün wenns erst übermorgen rausgeht.

In jedem Fall: Ein Telefonat mit den netten AC-Mitarbeitern hat ei mir schon 2mal zur prompten Lieferung geführt....

Viel Glück und egal wie, die AC-kompomnenten insbesondere das AE sind das warten wert!

mfg J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Re: Liefertermin aquaero weiß/blau ? [erledigt]

Mittwoch, 4. April 2007, 01:30

das Thema sollte schon lange erledigt sein.
Wenn im Shop "grün" angezeigt wird, dann sind die Artikel auch am Lager.

Topic Closed...

Sebastian