• 23.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ModMyMachine Part II - High Def jetzt verfügbar

Donnerstag, 15. März 2007, 01:15

Mehr als ein Jahr ist vergangen seit die erste Folge von ModMyMachine den Weg auf die Bildschirme dieser Welt fand. Jetzt ist es endlich wieder soweit: ModMyMachine II ist fertig!



Neben Lob haben wir damals auch einiges an Kritik ernten dürfen, die aber teilweise durchaus ihre Berechtigung fand. Wir haben ein paar dieser Punkte in der aktuellen Folge auf unsere ganz eigene und spezielle Weise berücksichtigt

Der Mod dieser Folge hört auf den Namen "Slame's Flames" und lässt bereits erahnen, dass es diesmal heiss hergehen wird. Ebenso heiss werden wohl in den nächsten Stunden die Drähte der Download-Server laufen. Es gibt das Video vorerst in zwei Qualitätsstufen zum Download. Eine hochaufgelöste Version gibt es exklusiv für die Leser der eGames. Das Video wird in der nächsten Ausgabe auf der Online-DVD enthalten sein. Es wird jedoch wenig später auch die Möglichkeit geben die hochaufgelöste Version herunterzuladen.

Wir würden uns freuen wenn ihr auch andere auf das Video aufmerksam macht, sofern ihr denkt, dass es ihnen gefallen könnte.

Hier gehts zum Download

Genug der Worte... Viel Spass mit dem Video!
Wer die Rechner beider Folgen einmal live sehen will, sollte uns Am Stand der Firma Hiper auf der CeBIT in Halle 2 Stand 19 besuchen.

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 01:16

Ahh, da isser ja.
*download*

Woodstock

Edit:

O-Bär-Geil, ich lach mich weg!
Nuerne sucht stundenlang im Riesenlager, Sebastian reibt sich mit Lotion ein und hält nur noch Karten hoch...der Brüller!

und das Case...großartig, ich freu mich schon das Ding beim nächsten Berlinbesuch live zu sehen.

Keep modding!

MadMan

Senior Member

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 01:21

na dann mal ab zum download...
*saug* :)

edit: ganz großes kino ;D
fein gemacht!

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 01:33

fein geworden, schön daß du weitergemacht hast!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 01:52

Sehr nett, was mir besonders gefallen hat, ist die Tatsache, dass ihr schauspielerisch mehr eurem eigenen Stil gefolgt seid. Jedoch finde ich, dass die Herstellung des Gehäuses zu kurz gekommen ist. Da hätte ich mir noch die eine oder andere Minute gewünscht, besonders zum Formen des Plexiglases und dessen Befestigung am Gehäuse.

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 02:24

Welches geformte Plexiglas ??
Die Flammen sind aus 2 mm Aluminium wenn Du das meinst. ;-)

Man sieht im Übrigen nahezu alle Arbeitsschritte. Das Zusammensetzen wurde bewußt weggelassen, um das Case vor der Übergabe nicht zu zeigen.

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 02:54

Hat sich doch gelohnt noch so lange aufzubleiben. Nice gemacht. Blos an Länge hätte es noch gewinnen können ;) :-*. Aber alles in allem recht net

So jetzt bin ich aber erst mal penen.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 07:04

Glückwunsch zum rechtzeitigen fertigstellen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 07:58

Sauber Stefan. Gefällt mir sogar noch besser als unsere erste Folge ;)

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 11:23

jeah...
FETT GEIL!
;-)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 11:40

Warum ist das Video nur 13:33 statt 13:37 lang? ;D ;D ;D

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 12:16

Zitat von »[AC]«

Stefan K. link=board=1;num=1173914115;start=0#5 date=03/15/07 um 01:24:38]Welches geformte Plexiglas ??
Die Flammen sind aus 2 mm Aluminium wenn Du das meinst. ;-)


Ah ok, alles klar. Ich sollte aufhören meinem Instinkt zu vertrauen
;D

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 12:24

Har nice vor allem das RIEEEESEN Lager bei Stefan ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P ;D Hab mich da ja auch schon verlaufen ::) ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

St.K

Senior Member

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 12:43

"Push the button on the computer and the backup is done."

:-X

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 12:58

nice work :D

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 13:03

Das ihr in dem Video immer englisch redet is so lustig... ^^
Der der sich weigert machts richtig !!!

Sieht auf jedenfall ganz gut aus mit dem Flamen und so...
Das einzigste was mir nit ganz so gut gefällt is diese Doppeldecker optik wegen der Nebenlmaschine. Aber das ding musste ja auch irgend wo hin.

Den Radiator hätt ich gerne...

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 13:09

also ich muß sagen mich stört das englisch ungemein... wirkt irgendwie nicht so authentisch :(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 13:14

Zitat von »KampfSchwein«

also ich muß sagen mich stört das englisch ungemein... wirkt irgendwie nicht so authentisch :(

Tja, und es wird leider auch in Zukunft unvermeidbar sein wenn das Video auch ausserhalb der deutschen Grenzen über die Bildschirme flimmern soll.

Mich würde mal so rein für die Statistik interessieren wie das mit dem 16:9 bei euch hinhaut. Mir ist aufgefallen, dass nicht jeder Player das (sofort) korrekt darstellt. Die Auflösung an sich ist 4:3 aber im Video ist als Aspect Ratio 16:9 hinterlegt, wodruch das Bild entsprechend gestreckt werden soll.

Der MPC samt ffdshow macht's z.B. richtig.

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 13:28

der vlc auch, hab 16:9 screen hier, jedoch ist die bildquali nicht soo überragend.

der mod gefällt mir irgendwie auch nicht so gut :( fand den ersten da um längen besser, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
trotzdem tolle ausführung!

messi

St.K

Senior Member

Re: ModMyMachine Part II - Release

Donnerstag, 15. März 2007, 13:33

Dann sollte ich vielleicht mal updaten.
Bei mir waren Abschnitte mit MPC und ffdshow horizontal gestaucht.
Dachte schon, das sei der Eitelkeit der Hauptdarsteller geschuldet. ;)