• 28.04.2024, 06:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twinplex-Blende: Palit/XpertVision Radeon X1950Pro

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:48

Hi,

Ich würde mir gerne die
"Palit/XpertVision Radeon X1950Pro 512MB PCIe"
zulegen und sie mit meinem bestehenden Twinplex(Graka.-Version) und passiven RAM-Kühlern kühlen.

Gibt es bei der
"Palit/XpertVision Radeon X1950Pro 512MB"
irgendwas besonderes hinsichtlich des Layouts zu beachten?
Oder passt für diese Karte einfach die Twinplex-Blende "6800/7800/7900 und X1800/X1900 für twinplex und twinplex pro incl. Schraubensatz"?

Danke euch im Voraus und Grüße

Re: Twinplex-Blende: Palit/XpertVision Radeon X195

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:42

Kuckst du hier: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=32542

Die gleiche frage hab ich auch gestellt, aber leider noch keine eindeutige Antwort erhalten! Hoffe da schreibt Team AC mal ne klare Antwort ;)

Gruß
GeminiServer
|- no matter what do it -|

Re: Twinplex-Blende: Palit/XpertVision Radeon X195

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:58

wenn du die Karte schon hast dann mess bitte einfach mal nach. Danach könnte man leichter entscheiden. Oder wenn du es uns ganz einfach machen willst, dann stell bitte ein Foto deiner/einer Grafikkarte ohne Kühler hier rein

mfg b0nez

Edit: So nachdem ich noch ein bisschen im Netzt gesucht habe, jetzt mein Ergebnis ;D
Die Blende sollte passen und solange du keine Twinplex Por verwendest, sollte es auch in Verbindung mit den Ram-Kühlern keinerlei Probleme geben.
:rolleyes:

Re: Twinplex-Blende: Palit/XpertVision Radeon X195

Dienstag, 8. Mai 2007, 00:30

Ich hab die Karte noch nicht - ich werde Sie nur kaufen, wenn ich mir sicher bin, dass der Kühler passt :D

Eine Bestätigung von AC blieb bisher ja aus?