• 23.04.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Freitag, 4. Mai 2007, 17:28

Zitat von »Stefan«

bauchfrei ist nicht drin  :-X


du hast doch gar kein bauch :-X
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Freitag, 4. Mai 2007, 17:37

Zitat von »marthefix«



du hast doch gar kein bauch :-X


den macht der richtige :-X ;D

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Freitag, 4. Mai 2007, 17:40

;D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Freitag, 4. Mai 2007, 18:08

das nächste im tieeeschadongaaa und rosa puschel bh pls ;D :-X ;D
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Freitag, 4. Mai 2007, 18:45

Nikoooo .. kannst fürs nächste Video rumkommen ? ;D

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Freitag, 4. Mai 2007, 18:48

uhhh... *BOYKOTT*
A sinking ship is still a ship!

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Samstag, 5. Mai 2007, 04:48

Zitat von »Stefan«

Nikoooo .. kannst fürs nächste Video rumkommen ?  ;D

gern. aber den tigertanga hab ich derzeit verlegt. tuts auch einer mit leopardendruck?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Samstag, 5. Mai 2007, 13:08

Zitat von »NikoMo«


gern. aber den tigertanga hab ich derzeit verlegt. tuts auch einer mit leopardendruck?


:-X

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Samstag, 5. Mai 2007, 14:11

Zitat von »Stefan«



:-X


:-X
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Freitag, 11. Mai 2007, 11:18

Die Video Tutorials findet Ihr ab sofort auch bei myvideo.de :)

Kiro

Senior Member

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Freitag, 11. Mai 2007, 20:03

wann kommen neue ?? *quengel*

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Freitag, 11. Mai 2007, 20:12

Zitat von »Kiro«

wann kommen neue ?? *quengel*


ich versuche am wochenende ein neues fertig zu machen. muss mich zeitgleich auch noch um die MMM Outtakes kümmern. ;)

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Montag, 14. Mai 2007, 09:10

Ich finde die Videos von der Idee her auch klasse, großes Lob! Die Verbreitung über Youtube finde ich dagegen nicht so toll - sicher eine schöne Sache für längerfristige Archivierung im WWW, aber trotzdem fände ich es schön, wenn Ihr die Filme zumindest für einen kurzen Zeitraum auch in hoher Qualität zum Download bereitstellen würdet. Dann könnte man sie auch ohne WLAN ganz lässig nochmal beim Kumpel oder in der Werkstatt/Garage am Notebook angucken ;)

Gruß Hannibal

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Montag, 14. Mai 2007, 10:31

Wenn es dir nur darum geht, das ganze nochmal zu sehen, dann gibt es ein Plug-in für den Firefox, welches es dir erlaubt, die YouTube Videos zu speichern.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Montag, 14. Mai 2007, 12:13

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Montag, 14. Mai 2007, 12:27

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Ich finde die Videos von der Idee her auch klasse, großes Lob! Die Verbreitung über Youtube finde ich dagegen nicht so toll - sicher eine schöne Sache für längerfristige Archivierung im WWW, aber trotzdem fände ich es schön, wenn Ihr die Filme zumindest für einen kurzen Zeitraum auch in hoher Qualität zum Download bereitstellen würdet. Dann könnte man sie auch ohne WLAN ganz lässig nochmal beim Kumpel oder in der Werkstatt/Garage am Notebook angucken ;)

Gruß Hannibal


Hi,

ich werd mal drüber nachdenken. Das Problem ist mehr der Traffic als alles Andere. Bei einem Video noch nicht so schlimm. Wenn da aber mal 10-20 Videos sind ....

Gruß

Stefan

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Montag, 14. Mai 2007, 12:28

Wie groß sind die einzelnen Videofiles?
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Montag, 14. Mai 2007, 12:29

und wenn du dann zbsp dienste wie http://www.file-upload.net/ nehmen würdest? hq videos würde ich auch toll finden..

messi

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Montag, 14. Mai 2007, 13:15

Wenn dann hosten wir das selber ... ich bin mir auch noch nicht sicher wie wir das mit der HQ Version machen. Da gibt es diverse Ideen und Möglichkeiten. Abwarten bis mehr da sind. ;-)

Edith sagt englisch ist online.

Re: Video Tutorials von ACB / ModMyMachine

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:35

Bin mal gespannt ob die englische Version auch viele Kommentare und Bewertungen erhält ^^