• 19.04.2024, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exklusives LianLi V2000-ACB

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:17

Hi,

Aqua-Computer-Berlin bietet Euch ein exclusives, für eine Wasserkühlung perfekt vorbereitetes LianLi PC-V2000 welches nur 4 x gebaut wird. Unser modifiziertes PC-V2000 verfügt über eine Halterung für einen Triple Radiator, Löcher für die Pumpenhalterung und einen Aquatube in der Front.








Außerdem wurde der Look des Gehäuses extrem verändert. An beiden Seitenteilen wurden original LianLi Aluminiumplatten montiert. Hinter diesen ist milchiges Plexiglas befestigt, die von blauen Kaltlichtkathoden beleuchtet werden. Das alles wurde mit vier schwarzen Abstandshaltern montiert. Auf dem Deckel findet sich eine Edelstahlblende für einen Triple Radiator wieder, die wieder unter milchigem Plexiglas verborgen ist. Understatement pur. Die Radiatorblende ist ganz wenig zur Seite versetzt, damit es keine Probleme beim Einbau des Mainboards in diesem WTX Gehäuse gibt.
















Die schwarzen Frontblenden wurden durch silberfarbige ersetzt, die sich so perfekt mit den Seitenteilen ergänzen.







Unter der schwarzen Aquatubeblende wurde zusätzlich ein silbener Aquaspacer montiert.
Dieser Farbwechsel kommt vor allen Dingen mit einem silbernen aquatube (muss separat bestellt werden) zur Geltung. Hinter dem aquatube wurde ein Festplattenkäfig entfernt um Platz für die Pumpe zu schaffen.







Das erste Gehäuse ist das Ausstellungsstück (kleine Kratzer an Rollen und an der Seite kaum sichtbar ) und wird für 300 Euro verkauft. Gehäuse 2 und 3 liegen dann bei 337 Euro.

Im Lieferumfang enthalten :

LianLi V2000-ACB
Twinset Kaltlichthode blau 10 cm (bei Gehäuse 2 und 3 andere Farbe möglich)
aquaspacer
aquatube Blende Aluminium schwarz
Einbaublende Edelstahl airplex 360
Entkopplungsset

Gruß

Stefan

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:21

Hübsch :)

Leider etwas ausserhalb meines Budgets :(
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:22

wow, sehr schick!

aber gib's doch zu:
du hast überraschend ganz viele schwarze Frontblenden verkauft und wusstest nicht, was du noch mit den rumliegenden schwarzen Gehäusen machen solltest  ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:32

Zitat von »hobbes_dmS«

wow, sehr schick!

aber gib's doch zu:
du hast überraschend ganz viele schwarze Frontblenden verkauft und wusstest nicht, was du noch mit den rumliegenden schwarzen Gehäusen machen solltest ;D


Nein,

es war andersrum .. ich hatte zu viele silberne übrig. ;D

Spaß beiseite. Ich werde von Zeit zu Zeit ein paar exklusive limitierte Gehäuse anbieten, da ich denke, daß einige die nicht die Zeit und Muse haben, trotzdem ein Einzelstück Ihr Eigen nennen wollen.

Gruß

Stefan

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:48

ich habe es schon in natura betrachten dürfen, und muss sagen, dass es da noch schicker aussieht. :o
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:43

gnarf, jetzt wo ich mitten im Basteln bin gibts neue Komplettsysteme die so richtig geil ausschauen. :o
Da hab ich wohl zu früh mir Basteln angefangen...

Na ja, wenn mein Projekt fertig ist (hängt noch an Schaeffer) und es mir dann nimmer gefällt, werd ich mir wohl eins von euren Exclusivgehäusen zulegen :)

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 01:46

Zitat von »NikoMo«

ich habe es schon in natura betrachten dürfen, und muss sagen, dass es da noch schicker aussieht. :o


Dito.

Ich hab eventuell auch nen Kunden für dich. ICh meld mich mal am Freitag bei dir...

Woodstock

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 02:23

sw33t one :o :o :o

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 03:13

Edel! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

ExSpeed

Junior Member

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:50

nicht schleht weiter so!!!!!!!
mfg

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:16

8) Schick Kann ich mir nächste Woche mal näher ankucken 8) Gibts auch nen Nachtfotto :o 8) So wegen Beleuchtung :P
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:55

Nachtfoto mache ich mal bei Gelegenheit .. es wird im Moment so spät dunkel ;-)

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:56

Zitat von »Stefan«

Nachtfoto mache ich mal bei Gelegenheit .. es wird im Moment so spät dunkel ;-)



Oki li dokili  ;D  Nich das nacher nen Nac(K)tfoto bei rum kommt o0
*duck*  :P  ;D   ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 17:37

very nice!!

jaja, das v2000 ist schon ein geiles teil!
denke gerade wehmütig an meins :'(

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:44

schick...

Werden die Geräte auch mummeriert?
so alá


1/4
2/4
3/4
4/4
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:46

Zitat von »cyberx20+1«

schick...

Werden die Geräte auch mummeriert?
so alá


1/4
2/4
3/4
4/4


Wird innen drin graviert, nach außen aber nicht sichtbar.

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:27

megaschick 8) 8) :o 8)

weiter so!

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:32

So richtig mein Geschmack, muss ich zugeben, ist es nicht. Aber das muss es ja auch gar nicht.
Die Idee allerdings, ist genial, ein paar Gehäuse exklusiv zu veredeln und dann in Kleinserie zu verkaufen. Vielleicht ist ja auch mal eins für meinen Geschmack dabei *richtung343Bschiel*

mfg Vibes

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:05

sehr geil.
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

Re: exklusives LianLi V2000-ACB

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:59

das AC Logo im Sand in dem Glastisch ist ja mal der Oberhammer ;D