• 28.04.2024, 05:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wakü für EVGA 680i

Mittwoch, 15. August 2007, 20:37

@ visioN.exe

du hättest mich wenigstens mal fragen können bevor du meine fotos verlinkst oder auf nen anderen webspace hochlädst!!!!!!!! unverschämtheit

kühler für diese board gibt es ,...nich von ac
von wem, das wird nicht hier in einem herstellerforum diskutiert!

@ visioN.exe
nimm die bilder raus,..
lösch sie vom webspace,..was für dich eher schwer werden würde
oder frag mich einfach ob du se verwenden darfst -.-
aber so nicht
Grüße
André

Re: Wakü für EVGA 680i

Mittwoch, 15. August 2007, 20:38

MAil an mich welche Bilder und ich lösche sie

Re: Wakü für EVGA 680i

Mittwoch, 15. August 2007, 21:54

Da hast n Bild von mir :



CPU = Cuplex XT
NB = Twinplex XT mit Gigabyte Halterung
SB = Twinplex Pro mit SLI Halterung

Allerdings empfehl ich Verschraubungen, 10/8, sind leichter zu verlegen...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

tomm73

Junior Member

Re: Wakü für EVGA 680i

Donnerstag, 16. August 2007, 12:15

@Papa_Schlumpf
Was willst Du mit Deinem Posting sagen? Ich betreibe eine WaKü damit ich einen schnellen, leisen und stabilen PC habe. Du?

Meine SpaWa zeigen keine Temperatur an, die wandeln eher als das sie zeigen... :P Ich kann sie auuch nach stundenlangem zocken anfassen ohne mir die Finger zu verbrennen.

Re: Wakü für EVGA 680i

Donnerstag, 16. August 2007, 13:59

Zitat von »tomm73«

@Papa_Schlumpf
Was willst Du mit Deinem Posting sagen? Ich betreibe eine WaKü damit ich einen schnellen, leisen und stabilen PC habe. Du?

Meine SpaWa zeigen keine Temperatur an, die wandeln eher als das sie zeigen... :P Ich kann sie auuch nach stundenlangem zocken anfassen ohne mir die Finger zu verbrennen.


er wieder ;D Natürlich geht es in erster linie um stabi und lärm. Aber es geht auch darum das man gerne alles komplet haben möchte. Diese ewigen diskussionen ob nötig oder nicht haben sooooon bart... ::) :P Je nach dem wie weit deine CPU getacktet ist und welcher qualität die spawas entsprechen werden die auch nich so heiss... btw ich hab für jeden einzelnen spawa ne temp anzeige 8) hat ich auch bei meinem alten an8 32x da wurden die bei einem x2 @ 2900mhz bis zu 120C° heiss... also :-X ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

tomm73

Junior Member

Re: Wakü für EVGA 680i

Freitag, 17. August 2007, 13:11

Wie auch immer, ich hab keine Lust auf einen Pseudoflame.

Beim EVGA 680, über das wir hier reden, werden sie nicht heiß.
Ich glaube kaum das jemand viel mehr übertakten wird als ich es im Moment mache (hatte wohl Glück bei der CPU, meine Kühlung ist AC Standart) und selbst wenn - bei der SpaWa Temp ist noch viel Spielraum nach oben.

Wenn einer alles Kühlen muss weil's cool ist (ha, ein Wortspiel!), und keinen Wert auf gute Temps legt, bitte.

Re: Wakü für EVGA 680i

Freitag, 17. August 2007, 13:20

...

Er möchte gerne welche also is hier nicht gefragt was du möchtest :-X ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

M3rl1N

Senior Member

Re: Wakü für EVGA 680i

Freitag, 17. August 2007, 13:49

Hallo,

bitte keine Fremdherstellerlinks oder Bilder.

Danke

Stefan


sry ... sagt der mARC ;)