• 28.04.2024, 06:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welchen Adapter? Plug & Cool auf Innovatek Graka

Donnerstag, 23. August 2007, 00:23

Hallo zusammen,

Ich stehe vor dem Problem eine Nvidia 8800GTS Grafikkarte mit verbautem Innovatek Cool-Matic G80 GTS in mein bestehendes AQ System mit Plug & Cool Anschlüssen (gerade G 1/8, Art. Nr. 90002) zu verbauen. Leider hat der Innovatek Wakü 10/8 Anschlüsse, somit lassen sich meine 6/8mm Schläuche nicht betreiben. Einen 8/10 Schlauch zu verwenden würde auch nicht helfen, da die Plug & Cool Anschlüsse eben nur 6/8 aufnehmen können.

Da ich mich mit Anschlüssen etc. nicht wirklich auskenne, könnte mir jemand sagen welchen Art von Adapter ich brauche, um meine Plug & Cool Anschlüsse auf das Gewinde der Innovatek aufschrauben zu können.?


Vielen Dank an Alle :)


Re: Welchen Adapter? Plug & Cool auf Innovatek

Donnerstag, 23. August 2007, 00:35

Du brauchst Anschlüsse mit 1/4" Gewinde.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Welchen Adapter? Plug & Cool auf Innovatek

Donnerstag, 23. August 2007, 00:39

Hallo oNek,

heißt das jetzt das ich die Plug & Cool Anschlüsse nicht weiter verwenden kann? Also auch nicht mit irgendeinem Adapter? Oder habe ich dich falsch verstanden?

Re: Welchen Adapter? Plug & Cool auf Innovatek

Donnerstag, 23. August 2007, 00:43

Hm, NE! ;D

Du schraubst die Anschlüsse an dem Kühler raus, und ersetzt sie durch diese.
Dann hast du am Graka Kühler 8/6er Anschlüsse die zu deinem restlichen Kreislauf passen.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Welchen Adapter? Plug & Cool auf Innovatek

Donnerstag, 23. August 2007, 00:45

Ahh, Vielen Dank,

dann bestelle ich doch gleich mal 2stück für meine Graka :)

Re: Welchen Adapter? Plug & Cool auf Innovatek

Donnerstag, 23. August 2007, 00:51

Joa, ich denke mal das gerade Anschlüsse am besten sind?!
Gibts bei Bedarf auch als Winkel.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)