• 28.04.2024, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Laing DCC oder Aquastream

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:53

hmmm das mag sein, bei mir siehts langsam auch mau aus mit meiner 1046, da muss bei zeiten mal ne as-ultra rein.

Re: Laing DCC oder Aquastream

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:09

Zitat von »Biowulff«


Ist aber so leise. kanns ja gerne mal aufnehmen wenn man nicht die blöden platten hören würde oder die 3 oberen lüfter.

ne du, da brauchst du mir nichts erzählen, in dem bereich hab ich genügend erfahrung um das einschätzen zu können, darum hatte ich auch nach einem bild gefragt ;)

Re: Laing DCC oder Aquastream

Montag, 8. Oktober 2007, 13:46

Laing + poweradjust ist das beste 12V System was du finden kannst.

Re: Laing DCC oder Aquastream

Montag, 8. Oktober 2007, 14:42

mir geht es vor allem um laufruhe, meine Laing DCC ist zurzeit alles andere als leise, und wie ich schon geschrieben habe wäre es preislich fast das gleiche die laing mit einem gehäuse plus poweadjust aufzurüsten, oder eine aquastream zu kaufen

Re: Laing DCC oder Aquastream

Montag, 8. Oktober 2007, 17:00

Schau Dir die Features der aquastream XT an. Deine Frage ist dann nur noch rethorisch.

Gruß

Stefan

Re: Laing DCC oder Aquastream

Montag, 8. Oktober 2007, 21:03

Features sagen meiner meinung nach nix über die Lautstärke.

Re: Laing DCC oder Aquastream

Dienstag, 9. Oktober 2007, 00:40

Man damit ist gemeint, dass man die As Xt von 49-100 Hertz takten kann.
Auf 49 entspricht das einer Eheim 1046 und ist damit so die leiseste Pumpe die man haben kann. Wenn du dann in Richtung 100 Hertz gehst (ganz 100 erreichst du nicht) dann machst du einer Laing Konkurenz.
So war alles im Aquastream Features Post zu lesen.