• 24.04.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Dienstag, 6. August 2002, 22:45

I'm sorry but I haven't MSN...

I use it for a few day's in the past, but after a system crash I doesn't install it again...

If you like to chat with me in an email, so you can use my adress:

Braincolt@craft464.de

Sorry for my bad english :(
www.ttecx.com The computer online magazin

garacs1

Junior Member

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Mittwoch, 7. August 2002, 00:20

Zitat von »Braincolt«

I'm sorry but I haven't MSN...

I use it for a few day's in the past, but after a system crash I doesn't install it again...

If you like to chat with me in an email, so you can use my adress:

Braincolt@craft464.de

Sorry for my bad english :(


Hi Braincolt!

Thanks for your message! I will surely ad your email account to my friends' list! Anyway, we can continue to write to each other here in this forum, ok?
Oh, BTW, as I said in another thread, if my German was as good as your English, I'd be living in Berlin right now!!!:D

WEll guys, lets go on with details about your rigs: tell me what you've got running up ther in Germany! ;)

Oh, much probably I'll open a new thread just not to add useless pages to this one, I'll certainly do it tomorrow, ok?

Waiting for your descriptions!

Byez for now

Garacs1 ;D
I do not want what I haven't got

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Mittwoch, 7. August 2002, 03:14

Hi,
yes, now I have added you, too.
I think the length of this thread isn't the problem there are much longer ones in this forum.
But probably it would be wrong to write here because it's not the tema of this thread.
hope to meet you sometimes in MSN
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Mittwoch, 7. August 2002, 07:25

You can add a Thread to the Off-Topic...

There we can talk as much as we would :)
www.ttecx.com The computer online magazin

palu

Junior Member

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Freitag, 9. August 2002, 15:16

Hallo Leute ,


die Bilder zeigen einen dunklen Ring um die Aquatube ! Was ist das ????
Metall ?
Kann man das Ding irgendwo kaufen ?


palu


Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Freitag, 9. August 2002, 15:21

Da wird Dino aus optischen Gründen den Rest von dem aus dem Casedeckel geschnittenen Metall verwendet haben.
Das deutet er in seiner Beschreibung auch an.

Also, wenn du sauber arbeitest, dann hast du nach dem Ausdremeln / -flexen für den Airplex auch genügend Metall übrig, um dir auch sowas zu basteln... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Freitag, 9. August 2002, 16:24

Also...

...erst einmal möchte ich hier Dino meinen Respekt zollen. Sieht echt super aus. Da ich mich in letzter Zeit mehr mit dem Thema WaKü beschäftige, habe ich viele PC's gesehen. Aber dieser gefällt mir am besten. 8)

Er ist schlicht, edel und nicht so übertrieben. Der einzige Nachteil dieser Variante ist meiner Meinung nach das befüllen. Es ist da eher unhandlich. Ich muss mich jetzt auch entscheiden, welche Variante ich nehmen möchte. Will auch in den Club der WaKü-Boys... ;D

MfG

Buzzfuzz
Wenn etwas schiefgehen kann, wird es schiefgehen. So sprach Murphy und so wird es geschehen... *g*

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Freitag, 9. August 2002, 16:37

mhh ihr kennt doch sicher diesen kleineren ausgleichsbehälter von innovatek..

wenn man jetzt den AT vorne einbaut für die optik, und den von innovatek innen zum befüllen, wäre optik und komfort super gelöst
www.ttecx.com The computer online magazin

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Sonntag, 11. August 2002, 03:23

@dino wie hast du das systhem befüllt???

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Montag, 12. August 2002, 04:18

Also ich hab an euch AT-Fans mal ne Frage:
Is der Plug&Cool-Anschluss zum Innovatek anschluss kompatibel?
Ich kann nichts dafür, aber der Wasserkühler von Inno war einfach besser ;).
Nur die At muss jetzt wegen ihres Designes sein, da liefert Inno nämlich echt nur hässliche Produkte.
Also ich wäre allen dankbar, die mir diese Frage beantworten.
MfG Sir_Flauschi28

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Montag, 12. August 2002, 23:40

Hi,

also die Sache ist die... Ich steh genau vor dem selben Problem ^^

aber ich habe es gelöst... also, geh hier einfach in den shop und bestell dir den aquatube mit dem anschluss 8mm tüllen.. fertig :) kannste doch auswählen
www.ttecx.com The computer online magazin

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Mittwoch, 14. August 2002, 04:11

hmmm, den gedanken hatte ich auch schon, aber mir sind die tüllen eigentlich zu unsicher und wie sieht den die titan-AT mit tüllen aus? ^^
MfG Flauschi
PS: Aber danke für deine Antwort

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Donnerstag, 15. August 2002, 10:57

Hai!

Zitat von »Mole3800«

@dino wie hast du das systhem befüllt???


Den Rechner zum Befüllen einfach auf die Rückseite kippen. Wasser rein, Pumpe an usw, usw...

Gruss,
Meidscha

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Donnerstag, 15. August 2002, 14:34

hi

genau so wars ;) hatte ich das vergessen zu schreiben? nein? ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Starrr

Junior Member

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Donnerstag, 15. August 2002, 23:25

Moin,

Dino, du bist schuld, in spätestens 1 Woche (hoffe ich) werden die restlichen Teile bestellt und dann wird vollständig nachgebaut (wenn die Tele hier jemals ankommen *seufz*)

In diesem Sinne

Starrr :D

arcus

Junior Member

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Dienstag, 3. September 2002, 16:24

reicht für sone hübsche fontäne auch die 1046? oder hast du gar nicht die 1048?
AMD Athlon XP2100+ auf EPoX 8K5A2+ in CS601blue durch ein Enermax EG465P-VE versorgt und bald durch ein ac-system gekühlt ;)

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Dienstag, 17. September 2002, 17:40

yo !! das würde mich auch interessieren ! ::)

ich finde das design total genial ! (spingbrunnen in blau) ;D !!

Greenhorn

Starrr

Junior Member

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Mittwoch, 18. September 2002, 21:21

Ich habe noch nicht alle Teile (verdammt noch mal, warum fehlt immer was finanzielles *grrrrrrr*) daher hab ich bis jetzt alles ausser den AB (und damit der Springbrunnen). Da ich aber zusätzlich zum Proz die Grafikkarte und Chipsatz kühlen muss (wenn Lüfter raus dann gleich so komplett wie möglich) habe ich mir gleich sicherheitshalber die 1048 geholt.
Aber jetzt iss die letzte Bestellung raus, fehlt nur noch die Lieferung, dann wird weitergebaut *g*

Mfg

Starrr

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Mittwoch, 18. September 2002, 21:27

hmm sieht fett aus.. aber zum befüllen müsste man dann immer den pc umdrehen damit nix rausläuft oda ? :D
und ist der AT dicht ? also läuft da bei der plexischeibe nix raus ? hab auch schon allerhand bestellt.. und die idee, das ganze hotizontal zu bauen ist goil :)

Re: Fotostory 2! P4-System und aquatube horizontal

Donnerstag, 19. September 2002, 11:33

Hai!

Zitat von »Wuselrob«

...aber zum befüllen müsste man dann immer den pc umdrehen damit nix rausläuft oda ? :D
und ist der AT dicht ?...


Du stellst den Rechner zum Befüllen einfach auf die Rückseite. So oft passiert das ja auch nicht, zumindest bei mir... ;)
Und ausgelaufen ist bei mir mit dem Tube in der Front bis jetzt auch noch nichts.

Gruss,
Meidscha