• 13.05.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

twinplex deckel

Montag, 19. November 2007, 21:34

hi!

gibt es die twinplexdeckel ("grakadeckel") gar nicht mehr einzeln zu kaufen?
hab nämlich einen übrig und wollte den in den rechner meiner schwester packen, damit endlich auch die graka leise wird...
leider hab ich nen chipsettwinnie und der passt halt nicht rein...

Re: twinplex deckel

Montag, 19. November 2007, 21:43

Da es den Twinplex noch komplett mit dem Deckel zu kaufen gibt denke ich mal das der Deckel nur nicht im Shop gelistet ist, man ihn aber bestimmt über eine nette Mail an den Support bekommen kann.

Support@aqua-computer.de
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: twinplex deckel

Montag, 19. November 2007, 23:10

Das habe ich mal versucht herauszufinden, die Antwort ist mir der Support leider schuldig geblieben.
Stefan K. hat sowas , wie ich inzwischen gemerkt habe, aber auch als Ersatzteil gelistet.
http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=303

Mfg

Re: twinplex deckel

Montag, 19. November 2007, 23:16

Zitat von »Einstein«

Das habe ich mal versucht herauszufinden, die Antwort ist mir der Support leider schuldig geblieben.
Stefan K. hat sowas , wie ich inzwischen gemerkt habe, aber auch als Ersatzteil gelistet.
http://www.aqua-computer-berlin.de/catal…products_id=303

Mfg



ah danke! dahätte ich auch selber drauf kommen können