• 26.04.2024, 05:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex EVO 240 undicht?

Montag, 28. Januar 2008, 18:19

In mein voriges System hatte ich immer so ein ACfluid geruch. Da ist etwas nicht genau dicht dachte ich mir. Aber jetzt in mein neues System habe ich die Airplex schon eingebaut und die Anschlüsse der Airplex dicht gemacht. Ich warte noch auf die bestellte Teilen, also habe die WK noch nicht komplett eingebaut. Der geruch ist allerdings noch immer da. Wo kommt dieser geruch denn her, kann es sein das die Airplex nicht 100%-ig dicht ist?
This space for rent...

Re: Airplex EVO 240 undicht?

Montag, 28. Januar 2008, 18:22

der geruch kommt daher da wasser durch die schläuche difundiert. undicht ist der radi nicht.

Re: Airplex EVO 240 undicht?

Montag, 28. Januar 2008, 19:10

Aber es gibt zur Zeit keine Schlauche im System. Daher meine Frage :)
This space for rent...

Re: Airplex EVO 240 undicht?

Montag, 28. Januar 2008, 21:15

Rohre zur Verbindung der Kühler genommen? ^^
Alternativ: ist evtl nen Kleks Kühlmittel danebengegangen beim einfüllen? Das hat bei mir noch Ewigkeiten gemüffelt.
Sonst: Die P&C-Verbinder sind ja quasi "nur" ne klemmdichtung von außen - minimalmengen gehen da evtl auch raus - aber darauf möcht ich mich nich festnageln lassen

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: