• 18.06.2019, 23:48
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Wednesday, July 30th 2008, 6:40pm

Seriennummer ist jetzt nicht ideal, das stimmt....so eine Nummerierung je nach Aquabusadresse wäre besser, aber lieber Seriennummer als garnichts, so hat man wenigstens einen Anhaltspunkt.

Stephan

Administrator

Wednesday, July 30th 2008, 9:50pm

Wenn, dann machen wir es richtig, nämlich mit einen Namen der vergeben werden kann.

Thursday, July 31st 2008, 1:47am

Perfekt

Thursday, July 31st 2008, 8:07pm

Ich hab noch nen kleinen Konflikt gefunden. Und zwar stürzt bei mir in regelmäßigen Abständen Opera ab wenn ich die Aquasuite laufen habe ??? AS beenden und dann klappt alles wieder ganz normal. Seltsam was? ;D
Wo ich bin ist vorne.

Oliver

Junior Member

Saturday, August 2nd 2008, 1:05am

ich kann mir nicht helfen aber bei mir und meinem kollegen stürzt die neue version in regelmäßigen abständen ab.
wir haben beide vista x64
die 60er funktioniert einwandfrei aber bei der 61er gibts immer die meldung programm muss beendet werden.
wann gibts ne neue^^

DoubleJ

Full Member

Monday, August 11th 2008, 2:42am

Ich habe hier noch ein paar mehr Informationen zum nicht startenden SetClock-Service - Das steht in der Ereignisanzeige:

Quoted

Service cannot be started. System.BadImageFormatException: Could not load file or assembly 'USB, Version=2.0.3098.24308, Culture=neutral, PublicKeyToken=null' or one of its dependencies. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.
File name: 'USB, Version=2.0.3098.24308, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'
at SetClock_Service.TimeSyncServer..ctor()
at SetClock_Service.SetClockService.OnStart(String[] args)
at System.ServiceProcess.ServiceBase.ServiceQueuedMainCallback(Object state)

WRN: Assembly binding logging is turned OFF.
To enable assembly bind failure logging, set the registry value [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) to 1.
Note: There is some performance penalty associated with assembly bind failure logging.
To turn this feature off, remove the registry value [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog].

Whistl0r

Full Member

Wednesday, August 13th 2008, 6:43pm

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass der SetClock Service nicht startet

Source code

1
2
3
4
5
Der Dienst kann nicht gestartet werden. System.BadImageFormatException: Die Datei oder Assembly USB, Version=2.0.3098.24308, Culture=neutral, PublicKeyToken=null oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden.
Dateiname: USB, Version=2.0.3098.24308, Culture=neutral, PublicKeyToken=null
   bei SetClock_Service.TimeSyncServer..ctor()
   bei SetClock_Service.SetClockService.OnStart(String[] args)
   bei System.ServiceProcess.ServiceBase.ServiceQueuedMainCallback(Object state)

System: Windows Vista Ultimate x64

Und es wäre schön, wenn man in einer kommenden Version dem Service ordentliche Namen/Texte zuordnen könnte (Servce1 als interner Bezeichner ist unschön, genau so wie die fehlenden Beschreibungstexte und der fehlende Hersteller).

DoubleJ

Full Member

Wednesday, August 13th 2008, 10:14pm

Achja, ich verwende auch ein 64-bit System, allerdings XP.
Kann es sein, dass der Service nur auf 32-bit Systemen funktioniert...?!