• 28.04.2024, 15:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC - ihr seid einfach nur geil

Sonntag, 23. November 2008, 19:50

..nachdem ich heute mal etwas Zeit hatte habe ich mich auch mal in anderen Herstellerforen umgesehen.
Nicht das ich irgend eine Kaufabsicht hatte - nur so als Info.

Und ich muss sagen, das was ihr so macht gefällt mir. Ich bin froh das es euch gibt. ;D ;D ;D
macht weiter so.

Gruß Harald
P5N32-E SLI-Plus, QX6850extreme@default, Nvidia 9800GTX, 8Gb Corsair CMX2-6400 rev.4.7 5:5:5:18 @1,95V

Re: AC - ihr seid einfach nur geil

Montag, 24. November 2008, 22:39

Ich würde es vielleicht anders formulieren,
aber grundsätzlich schließe ich mich an.

Top Produkte/Verarbeitung/Service
was will man mehr

Re: AC - ihr seid einfach nur geil

Dienstag, 25. November 2008, 00:42

Der Meinung bin ich auch! Meine AC-Wasserkühlung läuft nun schon ein halbes Jahr nach Einbau völlig ohne Probleme, die Aquastream ist superleise (ein Hoch auf Shoggy ;)) und mein System wird hervorragend gekühlt. Dass sowas auch seinen Preis hat ist klar, aber durch AC erlangt das Prädikat "Made in Germany" meiner Meinung nach erst seinen Wert!
Bitte weiter so machen!

Gr33tz

Oliver

Re: AC - ihr seid einfach nur geil

Dienstag, 25. November 2008, 18:00

Ich habe ebenfalls vor Kurzem meine erste WaKü installiert und den Cuplex Di, oder wie er heißt, und den Aquagrafx und Festplattenkühler und Mianboardkühler und das Aquaduct im Einsatz. Also, ich finde das alles schon sehr geil. Ihr macht euch echt Gedanken. Habe mir das alles selbst zusammengebaut, was ich nie wieder tun werde(immer Angst gehabt, ob auch alles klappt ^^) Nicht nur, dass alles hand und Fuß hat, die Kühlleistung ist umwerfend! Aber was alles übertroffen hat, war die Aquasuite. Dieses Programm ist der Hammer!!! Ihr seid echt die Besten.

MfG

Robin

Senior Member

Re: AC - ihr seid einfach nur geil

Dienstag, 25. November 2008, 21:17

Ich finde, die mausern sich langsam - als ehemaliger "AC-kritisch-gegenüber-steher" aus den Anfängen der Wasserkühlung muss ich sagen, dass sich die Firma stark wandelt und sehr solide Produkte herstellt.
Aber was soll man alles loben - die Bilder von den Frässpuren finde ich nicht sooo berauschend, an der Qualität der Frästeile könnte man noch einiges feilen - sprichwörtlich.

Re: AC - ihr seid einfach nur geil

Dienstag, 25. November 2008, 21:27

Hi

Vielleicht passt es ganz gut in das Topic:

Mein PC von der Fotostory I (Ich streichel ihn in meinen Gedanken) ist Baujahr 2001 inkl. der Wakü. Er läuft bis heute mit dem ersten cuplex und dem ersten aquatube bei meinen Eltern. Lediglich die Graka-Kühler (verschiedene twinplexe ;D) und der airplex wurde getauscht (airplex classic gegen den airplex evo).

Jedes mal, wenn meine Eltern mir weiss machen wollen, sie hätten ja einen 7 Jahre alten PC, verweise ich darauf, dass mir mal vieeeeele tausend DM (später Euro) dafür geboten worden sind ;D

Ich glaube DEN PC würde ich niemals verschrotten - ich bin froh und stolz, wie gut er läuft!

Dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!