• 19.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Which kit do I need to convert block?

Montag, 22. Januar 2018, 15:07

Hi guys. I just bought this block.

But I need it to work on X99/X79 (I believe they are the same). Which kit do I need to do this? can you link me to the product please?

Thank you !

Andrew.

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:24

Any one?

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:15

Did this come with the original packing with the manual? Should tell you what socket it is for but if I had to guess, this looks like a block for a AMD system.

If you bought this for your existing intel system, I would return this block and grab the right block for the right socket.

CoAff

Samstag, 27. Januar 2018, 08:12

Any one?
I bought this kit: (sorry its from US site) http://www.aquatuning.us/water-cooling/c…ontact-pressure