• 20.04.2024, 03:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruplikminer

unregistriert

Fans with high power

Freitag, 5. Oktober 2018, 14:07

Hi!

I have bought the aquaero 6. I have some questions

How much is the MAX POWER per EACH fan channel?

I have 9 fans, each of them use 27.6watts. how can I connect them?

Can I connect the 9 fans power + and - to an external power supply and connect the PWM and the RPM cable all together to one of the fan plugs?

Thanks!

Dienstag, 9. Oktober 2018, 12:10

The maxumum load per channel is 30W and 35W if you also add the optional passive heatsink.

In theory you can also take the power from somewhere else and only connect the RPM and PWM wire to the aquaero. Please note that only one fan can report its speed to the aquaero. If you connect two or more at the same time it will mess up the value.