• 23.04.2024, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquasuite panel

Freitag, 1. Februar 2019, 18:16

I wanted to share a little trick I used on my aquasuite monitoring panel that may be useful to others.
Initially I had a separate gauge for air, fluid, & air/fluid Δt (3 gauges), but that took too much space. So I decided to combine them into one gauge.
I find it useful that having the air & fluid temps on one gauge automatically displays the analog Δt between the two. I added the digital Δt for accuracy.

Freitag, 1. Februar 2019, 19:07

Looks pretty slick.

I’ve been playing with Grafana a lot lately for some work related...work...

While I’m sure that you can tweak the AS panel to a degree, I’d love to know whether the data can be exposed and pulled into an external tool as above to also rope in other metrics for a true single pane of glass.