• 17.04.2024, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hyperion

unregistriert

D5 NEXT VISION LCD stopped working

Sonntag, 3. März 2019, 22:02

I just installed a D5 NEXT in my pc. The pump is working and the LCD and leds were working but then stopped. I have tried reverting to factory settings in aquasuite but it has not worked. The pump still works.

I managed to get the leds to work again by pushing the control unit tight to the pump body. But then the leds stopped working again and refuse to work even when I try to push the control until tight to the pump body again. It seems to be a faulty connection in the control unit perhaps? What should I do?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyperion« (3. März 2019, 22:04)

Montag, 4. März 2019, 13:41

Sonntag, 31. März 2019, 15:14

My D5 RGB has lot of issues
- ghost clicking
- random usb disconnection/ re connection
- pump noise ( compare to old aquacomputer D5)

Montag, 1. April 2019, 03:21

What do you mean with "ghost clicking"?

Montag, 1. April 2019, 07:15

ghost clicking
you can disable the touch in the menu.
pump noise ( compare to old aquacomputer D5)
The pump is exactly the same. There's no difference.