• 16.04.2024, 08:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overcast

unregistriert

Is it possible to control a grow room type fan with Aquacomputer 6?

Sonntag, 21. Juli 2019, 06:24

This one: https://www.amazon.com/gp/product/B07JB292JC

I want to turn the fan on when the room with my computer gets too hot; the fan (and the model that has a temperature controller) is PMW controlled, but I cant find something that would let me use the aquacomputer in its place to set the value for the fan speed.

Dienstag, 23. Juli 2019, 13:19

Fan uses 24V, Aquaero supports only 12... also 30W power consumption is quite a lot.

Freitag, 26. Juli 2019, 16:39

If the fan only needs the PWM sginal it could work of course. In this case the 24V shouldn't be a problem as the aquaero will not deal with this voltage.
We have controlled many things with the aquaero. Nearly anything is possible :)