• 18.04.2024, 04:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fans AIGO C3

Donnerstag, 21. Mai 2020, 21:49

Hello I have an Aquaero 6 LT, I recently bought the AIGO C3 fans as shown in the image below.
I would like to know if I can control the fan on the Aquaero 6 LT, as I used to do with my old fans.

::
::.I7-10700k 5.1 Ghz | Asus Maximus XII Formula | GTX 1080 Ti ASUS POSEIDON.::
::.32GB Corsair Dominator Platinum RGB 3000 Mhz | WaterCooler Custom.::
::.Teclado MadCatz S.T.R.I.K.E.7 | Mouse M.M.0.7.::
::.2X SSD HyperX Savage x 250GB RAID0.::
::.Fonte Corsair AX1200W | Cosmos II.::

Freitag, 22. Mai 2020, 02:53

This fans are meant to be controlled by the supplied controller. Without modifications that destroy the value and the guarantee it is not possible to controll them by an aquaero or any other controller that followes the norm.

Freitag, 22. Mai 2020, 21:45

This fans are meant to be controlled by the supplied controller. Without modifications that destroy the value and the guarantee it is not possible to controll them by an aquaero or any other controller that followes the norm.
Ok thank you.
::
::.I7-10700k 5.1 Ghz | Asus Maximus XII Formula | GTX 1080 Ti ASUS POSEIDON.::
::.32GB Corsair Dominator Platinum RGB 3000 Mhz | WaterCooler Custom.::
::.Teclado MadCatz S.T.R.I.K.E.7 | Mouse M.M.0.7.::
::.2X SSD HyperX Savage x 250GB RAID0.::
::.Fonte Corsair AX1200W | Cosmos II.::