• 18.04.2024, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feature Request: Select high flow NEXT under flow sensor in OCTO

Donnerstag, 27. Januar 2022, 06:17

Feature Request: Use high flow NEXT under flow sensor in OCTO when the high flow NEXT is connected with the 3 pin wire 53295 to the OCTO. OCTO gets signal from high flow NEXT when connected, but can not scale the signal correctly to get the right flow rate. :)

Donnerstag, 27. Januar 2022, 07:32

You have to select "High Flow". High flow and High flow next has the same calibration values.

Donnerstag, 27. Januar 2022, 13:53

You have to select "High Flow". High flow and High flow next has the same calibration values.
When I try and select "Aqua Computer high flow (53068 )" as the "Sensor Type" I get a value of 29.89 l/m on the OCTO. The high flow NEXT says the flow is 2.57 l/m. Using another standalone flow meter I get a 2.6 l/m value so the high flow NEXT appears to be correct and accurate.

Donnerstag, 27. Januar 2022, 15:59