• 27.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Possible High Flow Next firmware bug?

Dienstag, 23. März 2021, 12:26

My first unit had the noise issue and I just got the replacement. On a quick bench test I encountered something that also happened on the first unit and it seems like it must be a bug. I selected the device info screen so that I could record the serial number. The device seems to have a timeout and the screen changed to the logo. Then it stayed on the logo and did not respond to the buttons. I had to restart it. It's a fairly minor bug but maybe someone at Aqua Computer might look into it. I didn't pay much attention to the firmware version but I think it was 1007.

Dienstag, 23. März 2021, 12:32

Install the latest aquasuite and firmware to the device.

Zitat

Then it stayed on the logo and did not respond to the buttons.
We test this issue ...